Das Profil im Chat kostet leider Geld

  • Ich habe heute durch Zufall erfahren, daß es leider Geld kostet, wenn man im Chat ein Profil haben will. Dazu hier das Original-Statement von Webkicks, der "Firma", von der ich meinen Chat-Room habe, der Original-Thread steht hier: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=7365


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na ja, man kann auch ohne Profil chatten. ;) Tut mir leid, ich kann da wirklich nichts dafür, damals, als ich den Chat in meine Homepage einbaute, war noch alles kostenlos, und werbefrei.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sicher könnte ich das, aber bei denen ist dann wieder irgend ein anderer Haken dabei. Der Chat ist an sich Klasse, und jetzt nur wegen dem Profil zu wechseln... Komisch, vorher hatte nie jemand ein Profil, aber jetzt, wo es Geld kostet, wollen alle eins. ;) 2 € auf 6 Monate sind wirklich nicht die Welt, also das würde sogar ich mir leisten. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist so ähnlich wie hier im Forum, da kann man halt reinschreiben, wo man wohnt usw. und ein Bild von sich reinstellen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.