Speedport 500V

  • Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich auf der Seite Gamezone surfe werden oben immer so Werbebanner eingeblendet.Bei verschiedenen Z.B. dem von Coca Cola läd er zwar das selbstablaufende Banner aber nicht den restlichen Inhalt der Seite selbe. Es kommt mir so vor als hääte mein Rechner mit der darstellung dieses Banners soviel zu tun das er nicht dazu kommt auch den Rest zu laden.Momentan habe ich eine 6000 Leitung kann aber nur 3000 nutzen.Aber daran kann es doch nicht liegen.Habe das Speedport 500V von der Telecom.Ist hier ein Held/din der/die mir helfen kann. :cry:

  • Ach ja der Joke an der Sache ist,das wenn ich das Fenster kurts Minimiere und wieder ganz mache ist sofort alles da.Ich habe von sowas keine Ahnung. :oops:

  • Du kannst bei den meisten Browsern in den Optionen einstellen, ob und wie sie die Bilder/Animationen laden, das hilft in solchen Fällen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.