Lob und Tadel

  • Kann ich nur bestätigen! ;) Nur dank Laraweb habe ich es vor ein paar Jahren geschafft alle 59 (60) Geheimnisse in TR3 zu finden, um damit das Bonuslevel All Hallows freizuschalten. :)


    Komisch, All Hallows habe ich bis heute nicht gespielt, warum weiß ich gar nicht... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Gerade diese Email erhalten:


    Wollte nur kurz DANKE sagen wegen Savegames ROTTR. War bei den Kletterpfeilen Mission geblockt weil mal kurz gecheatet mit teleport und sie früher hatte und somit ist der trigger bei "der rettung" hängen geblieben und ging net weiter.


    Dein save ist ohne dlc babalaya? Hexe? Fehlen paar lager.


    EGAL ICH HABE EBEN HERZINFARKT BEKOMMEN UND KANN NUN WEITERSPIELEN AAAAAAMMMMEEEENNN!

  • Wenn man die Formulierung liest, denkt man manchmal, das wäre von einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden.


    Ich fürchte aber, dem ist nicht so...


    Wenn ich einen englichen Text von einer Übersetzungsmaschine übersetzen lasse, kommt da noch oft so ein bruchstückhaftes Kauderwelsch bei raus... :haha:;)

  • Mein Gästebuch


    http://48330.my-gaestebuch.de/buch48330.html


    gibt es übrigens immer noch! ;) Hier der letzte Eintrag vom 14.8.2016:


  • Ich habe vor ein paar Tagen diese Email erhalten:


    Zitat
    Lieber Tom, ich bin 69 Jahre alt und begeisterte TR-Spielerin der ersten Stunde! Aber erst seit ich Deine Lösungsvideos schaue sind meine Spiele wirklich perfekt!!! Ich mag (besonders)Deinen Humor, Deine Gründlichkeit und auch Deinen Dialekt. Danke dafür.
  • Siehste, mehr brauchts doch nicht, um zu wissen, was für eine wirklich gute Arbeit Du mit dem Web und dem Forum machst...und das in der Freizeit, das soll Dir mal erstmal jemand nachmachen :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zustimmung, Nordmann!!! :ja::ja::ja:


    Man kann über Laraweb oder Tom sagen was man will, die Lösungen zu den Spielen sind einfach nahezu perfekt geschrieben und lassen selbst die LW-Gegner stumm vor Neid erblassen. :eek::eek2: (:mrgreen::haha:).


    Niemand hat nur ansatzweise diesen Lösungsansatz, diesen Scheibstil, der die Lösungen sehr unterhaltsam, informativ und witzig zugleich macht. :anbet::lara4::lara23:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Niemand hat nur ansatzweise diesen Lösungsansatz, diesen Schreibstil...

    Danke! Da fällt mir wieder der Spruch vom Vater meiner damaligen Freundin ein:


    Zitat

    Kunst kommt von Können! Wenn's von Wollen käme, würde es Wulst heißen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe vorgestern diese Email erhalten:


    Hi,


    Deine Fanpage erinnert mich einfach so stark an meine Kindheit. Das waren noch die Tage an denen ich verzeifelt versucht habe, mit meiner PS1 tomb raider 3 durchzuspielen und mich wie ein Profi gefühlt habe, da ich das erste Level ohne Cheats bzw. das ganz Spiel mit Cheats durchgespielt habe. Heute am 16. Juni 2019 um 3.26uhr bin ich momentan 16 Jahre Alt und besitze die einzigartige Fähigkeit mich im Internet sowie in deiner Fanpage besser zurecht zu finden. Gott hat mir mit zunehmendem Alter die besondere Möglichkeit gegeben, deine Fanpage um Gottes Dankbarkeit besser zu verstehen, so dass ich nur mehrmals wiederholen kann, dass ich mich mit deinem Tomb Raider Humor nur identifizieren kann. Tomb raider ist schon längst ein fundamentaler Bestandteil meines Lebens geworden und hat und wird noch mein Leben stark beeinflussen. Ich habe schon haha mit 5 Jahren angefangen Tomb Raider zu spielen, so dass es im Vergleich zu dir den Nachteil hatte, dass so ein kleines Kind wie das damalige Ich nicht diese Selbstbeherrschung eines Erwachsenen besaß, so dass ich aus logischer Sicht keine andere Wahl hatte, als stundenlang vor der PS1 oder vor den neueren Tomb Raider Games zu hocken und zu suchten, bis mir die Augen weh getan haben. Naja Gott sei Dank habe ich diese Ära überstanden und Lebe im Moment mit dem Wunsch meinen imaginären Bogen auszupacken und paar Eichhörnchen zu erschießen. Naja lange Rede kurzer Sinn würd' ich sagen. Der Ziel dieser überflüssigen, dennoch lustigen Fanmail sollte es sein, dir deine harte Arbeit zu belohnen und dir Weise zu machen, wie sehr ich deine Fanpage verehre und Liebe, da ich sie mit so viele Erinnerungen verbinde und so lustig und humorvoll zugleich finde. Ich hoffe du wirst nicht aufhören diese Fanpage weiterzuführen und wirst mit Lara Croft in den Grab gehen (in einen eckigen Grab).


    Vielen Dank für die beste Fanpage aller Zeiten


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Tomb Raider Fan 2003


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na ja, auf den ersten Blick schaut es inhaltlich ja wirklich schick aus:zwinker:


    Aber irgendwie hab ich so meine Problemchen, die Email inhaltlich als "authentisch" hinzunehmen, wenn ich mir die genauer anschaue:gruebel:

    Deine Fanpage erinnert mich einfach so stark an meine Kindheit. Das waren noch die Tage an denen ich verzeifelt versucht habe, mit meiner PS1 tomb raider 3 durchzuspielen und mich wie ein Profi gefühlt habe, da ich das erste Level ohne Cheats bzw. das ganz Spiel mit Cheats durchgespielt habe. Heute am 16. Juni 2019 um 3.26uhr bin ich momentan 16 Jahre Alt und besitze die einzigartige Fähigkeit mich im Internet sowie in deiner Fanpage besser zurecht zu finden.

    Mir kommt das äußerst suspekt vor, wobei ich um Himmels Willen nicht Deine Leistungen bezügl. Laraweb.de schmälern will...aber, sorry, Tom, irgend etwas stimmt da nicht, habe ich das Gefühl:gruebel:


    Und komisch, irgendwie habe ich auch das Gefühl, als wenn Du das schon wüsstest:mrgreen:


    Sollte ich mich gewaltig getäuscht haben, dann sorry...aber ich weiß nicht:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Weiß gar nicht was du hast, mit 16 kann man schon mal von seinen Kindheitstagen erzählen und in Erinnerungen schwelgen :ja:

    Vielleicht schreibt er auch gerade die ersten Bewerbungen, da versucht man auch immer, seine einzigartigen Fähigkeiten ins bestmögliche Licht zu rücken :haha:

    :zwinker:

  • Ich setze erstmal das oft zitierte "Gute" voraus und will das Beste hoffen:zwinker:...aber in diesem speziellen Fall fällt mir das wirklich schwer, hier stimmt was nicht:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • hier stimmt was nicht

    Also ich habe noch nie im Leben solche Lobes-Emails selbst geschrieben, und diese hier kam gleich zweimal an, einmal als Email, und kurz drauf noch über mein Kontaktformular. Und was soll da jetzt nicht stimmen? Oder anders gefragt: warum sollte mir jemand so eine "Lobes-Email" rein aus Spaß schicken? Oder "erfinden"? Was hat der- oder diejenige davon?


    Na gut, nicht jeder hat schriftstellerische Talente, aber ich kann gut verstehen, was diejenige (Cora) mir hier sagen wollte.


    Ich denke, wenn ich so eine Email schreiben würde, würde man das merken, und ich denke, wenn jemand so eine Email praktisch als Verars... schreiben würde, würde man das auch merken. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wie schon erwähnt, ich kann mich selbstverständlich täuschen, gar keine Frage.


    Emails, aber auch Kommentare auf Feedback-Stellen von Anbietern von was auch immer habe ich einige geschrieben, kritische und lobende...aber, ich wiederhole, schon möglich, dass ich bei obigem übers Ziel hinaus geschossen bin:gruebel: Nordmann2012 <- Mensch:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Kommentare auf Feedback-Stellen von Anbietern

    werden natürlich mittlerweile massenweise gefälscht, also z.B, positive Produktbewertungen und dergleichen, aber das war ja eine private Email an mich, die sonst niemand sieht. Also wer sollte sich da die Mühe machen, und so einen längeren "gefälschten" Text schreiben bzw. "erfinden", den nur ich sehen kann? Erklär mir das nochmal genauer... :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Erklär mir das nochmal genauer.

    Kann ich nicht, Tom, ich hab nur den Text gelesen und habe sofort ein Fragezeichen über meinem Kopf gehabt...wie geschrieben, ich kann mich ja irren, und gut:zwinker:


    positive Produktbewertungen und dergleichen

    Musst mal bei Amazon die Verkäufer-"Bewertungen" lesen, da kommst Du aus dem Lachen nicht mehr raus, ich habe mehr als einmal erlebt, dass sich verschiedene Verkäufer eines Produkts in den "Bewertungen" gegenseitig "hochgelobt" haben:haha: Dass das niemandem aufzufallen scheint, ist mehr als verwunderlich:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: