Lob und Tadel

  • Zitat von Tom

    Silvie, ich hab dich auch lieb, weil du im Grunde deines Herzens ein guter Mensch bist! Und ich hoffe, daß mir das "ich hab dich lieb" jetzt nicht falsch ausgelegt wird...


    ich glaube das würde ich dir auch sehr übel nehmen, tomi :moep: nee, is nur ein scherz. ich denke mal das jeder der oft hier
    im forum on is weis, das silvi und ich ein paar sind ;)
    aber danke auch noch von mir, das du ihr den neuen rang gegeben hast. is echt ein feiner zug von dir. sie hat es verdient. :)

  • Frechdachs, ich wünsche dir viel Freude mit Silvie, weil sie ein guter Mensch ist. Hege und pflege sie, sie ist es Wert. :ja: Und bitte nicht böse sein, wenn ich sage, daß ich sie gern mag... :rotwerd:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • süßes Pummelchen??!!........... :lol2:


    Hört sich an wie eine neue Kreation aus der Konditorei um die Ecke :haha:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Na schieß los, wir wollen doch nicht, daß du da was unterdrücken mußt... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja ja, mach mich nur fertig...


    Da muß ich Grace Jones zitieren:


    I'm not perfect, but I'm perfect for you...


    -Video entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    ach kommt lasst den armen tom in ruhe :schmoll: :hammer: :schmoll: er ist ein lieber bär


    Damals, als ich noch so ca. 15 war, und wir mit dem Fahrrad und dem Mofa in Viechtach immer durch die stadt gezogen sind, viel war da ja nicht los, aber unser höchstes war eine Tüte Pommes und ein Weißbier am Sonntag nachmittag, da sagte mal Dagmar über mich: ich bin wie ein großer Teddy-Bär, an den man sich ankuscheln kann... :haha:


    Manche Sachen vergißt man halt nicht... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Wer trinkt denn da mit 15 Bier? Und dann auch noch Mofa fahren :schimpf:


    [textarea]eine Tüte Pommes und [blink]ein[/blink] Weißbier[/textarea]
    ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Damals, als ich noch so ca. 15 war, und wir mit dem Fahrrad und dem Mofa in Viechtach immer durch die stadt gezogen sind, viel war da ja nicht los, aber unser höchstes war eine Tüte Pommes und ein Weißbier am Sonntag nachmittag, da sagte mal Dagmar über mich: ich bin wie ein großer Teddy-Bär, an den man sich ankuscheln kann... :haha:


    Manche Sachen vergißt man halt nicht... :D


    wie süssss.... :kiss: :herz:

  • Zitat

    ich bin wie ein großer Teddy-Bär, an den man sich ankuscheln kann... :haha:


    Jo, das sind dann die Dicken die man nur als Freund haben möchte und nix weiter :frech2: