Lob und Tadel

  • "Schmäh" ist ein österreichisches Wort für Unsinn oder Blödsinn... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja ich auch. :x laradeluxe_girl sollte Hochdeutsch sprechen damit wir sie verstehen können. Das wär auch besser für sie, weil sie dann diese Redewendungen nicht mehr für uns erklären bräuchte. :)

  • Deine Bilder dürfen maximal 768 Pixel hoch sein.


    Kann man das in ca 1000 Pixel ändern? Das ist nämlich zu wenig!


    Und warum ist diesem Thema BBCode ausgeschaltet??

  • Zitat von Xenialove

    Und warum ist diesem Thema BBCode ausgeschaltet??


    Weil du ihn beim Schreiben deines Beitrages ausgeschaltet hast. ;) Und 1024 mal 768 als Bildgröße reicht, das ist Wallpaper-Größe bei "normalen" Röhrenmonitoren, bei größeren Bildern muß man eben den Thumbnail von Imageshack nehmen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Weil du ihn beim Schreiben deines Beitrages ausgeschaltet hast. ;)


    Stimmt nicht! :) Bei den Optionen steht "Optionen: BBCode ist ausgeschaltet".


    Und wer benutzt heute noch 1024 mal 768? :lol:

  • Zitat von Xenialove


    Stimmt nicht! :) Bei den Optionen steht "Optionen: BBCode ist ausgeschaltet".


    Und wer benutzt heute noch 1024 mal 768? :lol:


    Machst du bei "BBCode ausschalten" immer das Häkchen rein? :gruebel: Und die Bilder sollen ja noch in den Beitrag reinpassen, ohne, daß man seitlich scrollen muß, oder ist dein Bildschirm 2000 x 1500? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So sieht das aus:


    -Link entfernt-


    Und zwar nur in DIESEM Thread!


    Ach und zu der Bildgrößenbegrenzung: 1024 ist die Breite und 768 die Höhe. Also müsste man bei ca 1000 Pixeln nur nach unten scrollen und nicht nach Rechts.

  • Ja, weil das nur der Link ist, du mußt das in die Img-Klammern setzen:


    Code
    1. [img]http://img440.imageshack.us/img440/6361/gsdgsdsdgsdgbh4.jpg[/img]


    Aber das Bild ist ja sowieso zu groß, also bei Imageshack den Thumbnail nehmen:


    -Bild entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • lol Du verstehst das falsch!
    Auf dem Bild war dargestellt, wie es aussieht wenn ich eine Antwort zu diesem Thema erstelle.
    lol
    Also schau dir das Bild an.

  • Ja, ich habe das Bild gesehen, und kannst du jetzt BBCode verwenden? Bei der Konvertierung vom alten auf das neue Forum können ein paar Sachen eventuell nicht richtig übernommen worden sein. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe heute folgende Email erhalten: (Namen von der Redaktion geändert)



    Darauf antwortete ich:



    und erhielt folgende Mail:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.