Lob und Tadel

  • http://www.tombraidergirl.de bietet auch eine Lösung auf Deutsch und Englisch an, die Lösungen sind detailreicher und da stehen nicht irgendwelcher Schwachsinn drinnen. "Erschiesse die Dackel"... ähm okay, es handeln sich zwar um Wölfe aber okay... und dann noch die Miniwitze mit dazu, die zwar anfangs recht lustig sein können, aber am Ende doch nur noch nervten.
    Ausserdem gibt es kaum Bildermaterial, auf tombraidergirl.de bekommt man zu schweren Stellen noch Hilfsmaterial wie "Videos" damit man sich das ganze einmal "anschauen" kann.


    Also bleib auf dem Boden, so toll ist deine Lösung auch nicht, andere datschen nun mal nicht so schnell was hin und haben noch ein Privatleben ;) !

  • Noch was zu dem Thema Zwerghamster: gerade habe ich wieder mal eine nette Mail erhalten, aus der ich mal zitieren darf:


    Zitat

    Wollte Dir gerne mal ein Lob aussprechen. Mir war bei TRA zwar öfters zum Heulen zumute, aber wenn ich dann Neugierig auf Zwerghamster, Dick und Doof, oder Peking Ente weitergespielt habe, kam auch der Spaß dabei nicht zu kurz.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat aus einer Mail vom 15.7.07:


    Zitat

    Ich wollte mich nur mal eben nachdem ich mithilfe deiner Lösung mal wieder ein Stück weiter in TRA gekommen bin bedanken. Deine Lösungen sind echt hilfreich und lesen sich viel besser als dieser Stichwortkram von anderen Seiten. Ich benutze Laraweb seit ich mal in TR3 in London vor langer Zeit fast verzweifelt bin.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat aus einer Mail vom 15.7.07:


    Zitat

    ey tom du dummi wie bescheuert muß man eigentlich sein ein haufen Savegames mit eine version der "Tomb Raider - Anniversary exe" zu machen die keine sau hat und die es nicht mal bei gamecopyworld gibt. Stell die scheiß exe auf die Seite oder wenigstens einen Link!


    Ich arbeite noch an dem Problem, einen Link für die scheiß exe zu finden, hat vielleicht jemand einen Tip für mich, oder die schon gefunden? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wie wichtig muss sich vorkommen um solche Foren zu eröffnen?Auch wenn man eine andere Meinung hat sollte man doch freundlich sein.Ich weiss nicht ob ich so ruhig bleiben könnte wie Tom. :?

  • Ja, aber auf eine gecrackte exe darf ich ja nicht verlinken, sonst schreibt mir Eidos wieder einen netten Brief...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich arbeite noch an dem Problem, einen Link für die scheiß exe zu finden, hat vielleicht jemand einen Tip für mich, oder die schon gefunden? ;)


    tom hat gefragt, da hab ich geantwortet...

  • Zitat von ZaeBoN

    wieso??? tom bietet doch keine cracks auf seiner page an... ???


    ich kann links setzen wohin ich will, ich bin für den inhalt der seite nicht verantwortlich...


    Das stimmt allerdings...die Verantwortung trägt ja jemand anderes.... :haha:

  • Die tun so, als ob ich Schuld wäre, daß es verschiedene Versionen von Anni gibt, so intelligent möchte ich auch mal sein... :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.