Lob und Tadel

  • Hier schreibt mir der der sehr nette Philip Schoppe:


    Zitat

    HaHaHaHaHaHa
    Atlantis Ihr:26-32 Gegner,48 Gegenstände
    Atlantis Ich: 53 Gegner,85 Gegenstände
    Ein Wunder,das ihr alle Geheimnisse habt,so blind wie ihr da durch tobt.
    Wenn ihr keinen Spaß an dem Spiel habt,laßt es doch einfach!!!


    Ja, Philip, ich laß es einfach...


    PS.: nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen, und dieses welches (daß) schreibt sich mit gepfeffertem S... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Was michc am Forum stört:
    Wieso kann man seine Beiträge eigentlich nicht mehr bearbeiten (Edit)?


    Wenn man sich mal verschreibt, kann man es nicht korregieren und wenn man mal was vergessen hat, muss man ein neues Posting starten.

  • Zitat von TSF

    Was michc am Forum stört:
    Wieso kann man seine Beiträge eigentlich nicht mehr bearbeiten (Edit)?


    Wenn man sich mal verschreibt, kann man es nicht korregieren und wenn man mal was vergessen hat, muss man ein neues Posting starten.


    weil da einige superschlaue in alte beiträge von ihnen mist rein editiert haben... drum wurde das hier entfernt. ich glaub das findet hier keiner toll, aber dafür gibts die vorschau :D

  • Zitat von Promilla

    da bin ich deiner meinung.


    ich finde auch man sollte threads mit gleichem oder ähnlichem thema schließen oder löschen (der thread, der zuerst eröffnet wurde, bleibt natürlich offen), damit das forum übersichtlicher ist.



    Neeee nix löschen :x Warum auch wenns gleich ist steht ja nicht automatisch das gleiche drin :?

  • Zitat von Andee1

    Dem Manne kann geholfen werden: ;)
    -Link entfernt-


    Huch, meine Faulheit wurde erkannt... ;)
    Danke für den Link.


    Wieso baut man denn nicht einfach eine Modifikationen an, die ein Edit von einem Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden zulässt? Dann kann man den Beitrag noch editieren und andere User haben keine Chance, irgendwelchen Mist zu machen, indem die Beiträge nacheditiert werden.

  • Ja, bis jetzt lief es ganz gut ohne diese Mod, mit der ich schon geliebäugelt habe, aber was nicht ist, kann ja noch kommen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mein Gott, dann fehrshrept mann sich hatd mahl, ist dox kein Beinbruch... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na OK, als Mod/Admin hat man die Möglichkeit, seine/alle Beiträge zu editieren, und hallo, du alte Backpflaume Andee, ich hab's dir mehrmals angeboten, Mod zu werden, ich hätte dich wirklich gerne im Team...


    Aber das Editieren ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß. Dir fällt nach 5 Minuten ein, daß du da noch was editieren mußt, aber inzwischen haben deine un-editierte Versionen schon 10 Milliarden Menschen gelesen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    aber inzwischen haben deine un-editierte Versionen schon 10 Milliarden Menschen gelesen...


    Na so viel ist hier auch nicht los. :D


    Aber ihr habt recht, es ist eigentlich kein Weltuntergang. Tippfehler überliest man oft bzw. sind nicht schlimm. ;)


    Wenn ich in meinen Beiträgen was vergessen habe, dann warte ich, bis ein anderer ins Thema postet, was hier bei der Besucherzahl ja nicht lange dauert.

  • Zitat von TSF


    Na so viel ist hier auch nicht los. :D


    Aber ihr habt recht, es ist eigentlich kein Weltuntergang. Tippfehler überliest man oft bzw. sind nicht schlimm. ;)


    Wenn ich in meinen Beiträgen was vergessen habe, dann warte ich, bis ein anderer ins Thema postet, was hier bei der Besucherzahl ja nicht lange dauert.


    Joah, aber wenn man bedenkt das es von den un-editierten schon 5214 Stück gibt, wurden davon auch schon welche von 10 Milliarden gelesen

  • Zitat von TSF


    Na so viel ist hier auch nicht los. :D


    Aber ihr habt recht, es ist eigentlich kein Weltuntergang. Tippfehler überliest man oft bzw. sind nicht schlimm. ;)


    Wenn ich in meinen Beiträgen was vergessen habe, dann warte ich, bis ein anderer ins Thema postet, was hier bei der Besucherzahl ja nicht lange dauert.


    Da es momentan höchstens sowas um die 5 Milliarden Menschen gibt, hätte meine Äußerung als "Witz" erkennbar sein können... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.