Userlevel von lara-tr

  • Ich habe gerade angefangen damit, bin den Gang runter, und gleich mal abgestürzt... :o Ich spiele nachher weiter, jetzt muß ich erst mal Trimm dich machen, und Radl fahren...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich habe gerade angefangen damit, bin den Gang runter, und gleich mal abgestürzt... :o Ich spiele nachher weiter, jetzt muß ich erst mal Trimm dich machen, und Radl fahren...


    Meinst Du das Spiel ist abgestürzt ober Du :gruebel:

    :danke: Fürs verschieben... :D Hier passt es besser hin :yahoo:

  • Nein, nicht das Spiel, sondern Lara... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Lara-TR2, also den ersten. ;) Ich muß aber jetzt los und Radl fahren, dann einen Kübel Spaghetti verzehren, und dann ... bin ich wahrscheinlich zu müde, weiterzuspielen... Ne, ich spiel heute Abend weiter. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Lara-TR2, also den ersten. ;) Ich muß aber jetzt los und Radl fahren, dann einen Kübel Spaghetti verzehren, und dann ... bin ich wahrscheinlich zu müde, weiterzuspielen... Ne, ich spiel heute Abend weiter. :D


    Na dann guten Appetit... :) Aber nach einem Kübel Spagetti könnt Ich ein Jahr lang nicht mehr laufen...Bei Mir ist ein Kübel das hier::huch:


    Wie schaffst Du das nur :gruebel:

  • Na ja, wir haben früher immer an der Pommes-Bude statt einer Tüte Pommes einen Sack Bratkartoffeln verlangt. :D Seitdem nehm ich das nicht mehr so genau, ob ich da jetzt ein Schälchen Nudeln oder einen Kübel Spaghetti... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Schwarzer

    Was muss man denn exakt machen und haben um die spielen zu können?Ich habe TR 3 und 5(Inklusive Leveleditor) für meinen PC.


    Zuerst installierst du mal den Level Editor, und danach den Level Manager:


    http://www.laraweb.de/manager.htm


    Der Rest steht dann auf:


    http://www.laraweb.de/spielen.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na ja, wir haben früher immer an der Pommes-Bude statt einer Tüte Pommes einen Sack Bratkartoffeln verlangt. :D Seitdem nehm ich das nicht mehr so genau, ob ich da jetzt ein Schälchen Nudeln oder einen Kübel Spaghetti... ;)


    Macht nix...Ich lach immernoch über den :ha: Kübel... Ich finds witzig :lol2: :lol2: :zwink:

  • Habe es endlich geschafft Lara und die Ostereier zu spielen.Es war allerdings ein Kampf ohne gleichen.Find ich schön gemacht.Mal schaun was ich mir danach anschaue. :)

  • Zitat von Schwarzer

    Habe es endlich geschafft Lara und die Ostereier zu spielen.Es war allerdings ein Kampf ohne gleichen.Find ich schön gemacht.Mal schaun was ich mir danach anschaue. :)


    Für die Userlevel gibt's ja hier ein eigenes Unterforum. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich binn eher unfähig am PC,daher habe ich immer Hemmungen mit solchen Sachen.Wenn schon das Wort Configuration irgendwo in der Instalation auftaucht kriege ich eine leichte Panik.Bei den Laraleveln hab ich mich stark beherrschen müssen um die instalation nicht abzubrechen.
    Wer schon derart viele PC´s hatte die aus irgendwelchen Gründen nicht rund liefen kann das vielleicht ein klein wenig nachfollziehen. ;)

  • Ja, deswegen wurde ja der Level Manager erfunden, weil es ziemlich kompliziert ist, so ein Userlevel zu installieren, und der Level Manager managed das wie gesagt, also der vereinfacht das.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich wollte gestern in der Arbeit weiterspielen, aber da mußte ich an meinem zweiten PC (ich habe zwei eigene Arbeits-PCs :D ) noch einige umfangreiche Umbauarbeiten vornehmen, z.B. noch einen USB-Anschluss für den Joystick einbauen, aber heute spiele ich weiter, wenn der Chef nicht hinguckt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.