Selbstgemachte Outfits

  • Zitat von Tom

    Ja, dann mach aber eine schöne Laraweb-Werbung auf ihr T-shirt! :D


    Ich hab mal versucht ihr ein Laraweb-Banner als Tatto zu verpassen, bin aber gescheitert:



    Naja, ich versuch´s weiter, i-wie muss das zu schaffen sein

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Verschönerung des Textes

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • ja das problem ist, dass es im spiel immer verzerrt aussehen wird, enn man es im bild normal einfügt... es ist so gut wie unmöglich, dass es dann im spiel auch gut ausseiht, wel lara keine glatten oberflächen hat :D

  • Hab noch n bisschen weiter probiert, nicht perfekt, aber schon besser:

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Verschönerung des Textes

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Zitat von ZaeBoN

    ja das problem ist, dass es im spiel immer verzerrt aussehen wird, enn man es im bild normal einfügt... es ist so gut wie unmöglich, dass es dann im spiel auch gut ausseiht, wel lara keine glatten oberflächen hat :D


    Das bringt mich auf ne Idee:


    Man könnte es auf dem Rücken einfügen, der ist relativ glatt :D