Selbstgemachte Outfits

  • Ich setlle erstmal noch Bilder von meine Outfits rein und dann können wir ja mal abstimmen wer, welches gerne nimmt.


    Hier noch eins:


    Catsuit:Green

    We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Ich möchte jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen, aber so langsam macht das keinen Spaß mehr! Amy und ich sind die einzigsten die hier Outfits machen... :( :ja:


    Ich mache noch einpaar und das wars dann auch...

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Ich möchte jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen, aber so langsam macht das keinen Spaß mehr! Amy und ich sind die einzigsten die hier Outfits machen... :( :ja:


    Ich mache noch einpaar und das wars dann auch...



    Sorry Ich kann sowas nicht :x Sonst hätte Ich hier bestimmt auch welche gepostet :?


    In Meinem Threads:


    Selbstgemachte Bilder von Lara und Tomb Raider


    Selbstgemachte Videos von Tomb Raider


    Ist ja auch nichts Mehr los :cry:



    Und Ausserdem Macht Ihr beide echt tolle Outfits und Ich finde es echt Schade das Du keine Lust mehr hast :cry:
    Du musst doch nicht aufhören nur weil andere keine Outfits reinstellen.
    Nun ja wie Du möchtest :x
    Ich habs Mir auf jeden Fall sehr gerne angeschaut :D :blume:

  • Danke! Aber es ist ganz einfach! Du brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm und den Tex Mod.
    Den bekommst du hier:


    da ist auch gleich die Anleitung!


    Und hier ist eine Übersicht:




    Viel Spaß!
    P.S. Vielleicht mache ich doch noch welche...
    und ich bin ja More oder Most Perferct Dummi! Cool! :D

  • Danke :blume:
    Ich werd Mich bald mal ransetzen und es ausprobieren :D
    Ich bin Mir sogar sicher das Du welche machst warum solltest Du Uns deine supertollen Outfits vorenthalten :zwink: :lara4:



    Ps und übrigends Du sagtest das deine Outfits billig sind :schimpf:
    Deine bzw Eure gefallen Mir besser als die ,die Du in dem link gezeigt hast :P

  • Zitat von lara-tr

    Danke :blume:
    Ich werd Mich bald mal ransetzen und es ausprobieren :D
    Ich bin Mir sogar sicher das Du welche machst warum solltest Du Uns deine supertollen Outfits vorenthalten :zwink: :lara4:



    Ps und übrigends Du sagtest das deine Outfits billig sind :schimpf:
    Deine bzw Eure gefallen Mir besser als die ,die Du in dem link gezeigt hast :P


    Dankeschön! :) Ganz nett von dir!

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Ich möchte jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen, aber so langsam macht das keinen Spaß mehr! Amy und ich sind die einzigsten die hier Outfits machen... :( :ja:


    Ich mache noch einpaar und das wars dann auch...


    Na und ich bin der einzige, der hier Lösungen schreibt, und trotzdem mache ich weiter... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na und ich bin der einzige, der hier Lösungen schreibt, und trotzdem mache ich weiter... ;)


    Das stimmt wiederum! :D :lol1:

  • Okay, toll sieht das gerade nicht aus, aber ich werde daran weiter arbeiten, damit es wie realischtisches Blut aussieht...

  • Zitat von Andee1

    Laras Blut oder Feindesblut! :twisted:


    Also wenn man jetzt auf die Gegner schießt, sehen die Funken, die beim Schießen entstehen wie Blut aus! Ich lade es mal bald hoch.

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Achwas, deine sind auch ganz schön!


    Übrigens arbeite ich gerade an einem Blutfleck effekt, der anstatt dreckflecken Blutflecke zeigt! :D


    echt?Oh danke ;)

  • Zitat von Babsi

    Sieht aus als würde sie sich selbst mit Gafitty besprühen :D


    Macht Lara aber nicht :)
    Ich finde es sieht gut aus, aber die Farbe ist ein wenig hell! ;)