Selbstgemachte Outfits

  • Zitat von lara-tr

    Ich merks Mir Ich bekomm als erste eins ;)


    Ok,ich brauch däafür lange.Aber auch nicht zuuu lang.
    Soll ich dann auf ein Outfit:"Laraweb"schreiben?

  • @ Tom: Stellst du dir mit Laraweb so etwas in der Art vor?



    Ich weiß, es ist nicht gerade das tollste, aber besser als gar nichts. ;)

  • Hmmm....ich habs ausprobiert ein Laraweb-Outfit herzustellen ist aber extrem schwierig, da es (wie Sukuramu Croft zeigte) bzw.die Schrift
    spiegelt sich.Man müsste es mit einem Laraweb-Logo versuchen.
    Ich bräuchte dafür ein Logo von Laraweb.Vielleicht kann ja Tom ein Logo machen. :)

  • @ Amy und Sukuramu Croft:


    Als reiner Text geht es anscheinend nicht sehr gut, man müßte halt ein Bild nehmen, auf dem Laraweb steht, so ähnlich wie das dritte Banner auf http://www.laraweb.de/links.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also, irgendwie funktioniert das nicht. Alles wird sozusagen gespiegelt...




    ich probiers aber noch einpaar Mal...

  • Hier ist noch ein Bild von der normalen Textur!
    Es muss doch einen Trick geben, dass es nicht gespiegelt wird.....


  • Na, aber ist doch schon mal ein Anfang... :D Eigentlich logisch, daß die Körpertexturen gespiegelt werden, außer, Lara hätte links ein Holzbein, und rechts eine Augenklappe... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na, aber ist doch schon mal ein Anfang... :D Eigentlich logisch, daß die Körpertexturen gespiegelt werden, außer, Lara hätte links ein Holzbein, und rechts eine Augenklappe... ;)


    Oh, danke dass es dir gefällt. Man kann aber sicher bessere machen! Möchtest du das Outfit haben??

  • Ja gerne, aber du mußt mir noch erklären, wie ich das dann einbauen/verwenden/sonstwas... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja gerne, aber du mußt mir noch erklären, wie ich das dann einbauen/verwenden/sonstwas... ;)


    Ich muss die Datei erstmal irgendwo hochladen! Weißt du wo das geht?

  • Du kannst sie mir per Email-Anhang schicken, dann lade ich sie auf meinen Webspace hoch, damit sie auch andere downloaden können (falls gewünscht).

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Okay, soll ich es an deine Normale Email, mit der du mir immer schreibst schicken? Hier ist die Anleitung! Sie ist ganz leicht!





    Du musst erst mal das Outfit auf deinen PC machen! Ich schick's dir jetzt!

  • Ich habs jetzt abgeschickt. Ich hoffe du verstehst alles, wenn nicht, kannst du ja nochmal bei





    nachlesen. Viel Spaß!

  • Danke, ist angekommen, ich werde das heute Abend machen. Nur eine Frage noch, den Texmod kriege ich auf der Seite von Cyberfish, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.