Wo erschreckt ihr euch?

  • Lol, das klingt voll lustig! :lol:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ich erschrecke mich viel mehr und öfter, wenn ich gemeinsam mit meiner schwester spiele (ich spiele, sie schaut zu). sie macht mir immer totale panik, weil sie sich bei jedem geräusch und jeder unerwarteten bewegung schreckt und mich mit-hysterisch macht! :mrgreen:

  • Ja, diese ekligen Geräusche im Level "Die Stadt von Khamoon", z.B., da waren diese ekligen Geräusche von irgendwelchen Katzen die fauchen... :angst: Ihc habe es übrigens damals auhc mit meiner Schwester gespielt, ich bin stets mit gezogenen Waffen gelaufen, weil ich voll Schiss hatte! :frech2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hab mich bei Anni eigentlich nicht erschreckt...habs auch gestern/heute wieder durchgespielt und kann mich an nix erinnern...fand das im ersten aber immer so gruselig wenn man da rumgelaufen ist und man das stöhnen von den mumien gehört hat...dann will ich am liebsten pause machen und erstmal eine rauchen :D

  • Gelegentlich! Also ich habe mich beim ersten mal bei dem ersten Bären voll verjagt! Der kam so schnell auf mich zu, voll der schock! Oder in dieser Halle wo man 3 Gitter aufmachen muss und der große Felsen die Mitte des Raums zerstört und wo man diese 2 Türme verschieben muss da kommen in den gängen ja diese kleinen Raptoren, da hab ich mich auch erschrocken! :angst: