Welcher Gott???

  • Welchen Gott bzw. Raum aus Griechenland mögt ihr am meisten? 12

    1. Hephaestus (2) 17%
    2. Poseidon (8) 67%
    3. Atlas (2) 17%
    4. Damokles (0) 0%

    Hey, mich interessiert mal, welchen Gott bzw. Raum ihr aus "Griechenland - St. Francis` Folly"
    am meisten mögt.


    Hephaestus, Poseidon, Atlas oder Damokles???



    Ich mag den Poseidon-Raum am Meisten, da er so schön aussieht und ich Wasser gerne mag.
    Außerdem finde ich ihn leicht :)

  • Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.Es hat mich aber daran erinnert mir mal God of War 2 zu kaufen. :) .Hab mal Atlas abgestimmt wodurch ich durch Zufall das Gleichgewicht hergestellt habe.

  • Zitat von VALUSO

    Ich mag den Poseidon-Raum am Meisten, da er so schön aussieht und ich Wasser gerne mag.
    Außerdem finde ich ihn leicht :)


    Me,too. :)

  • Zitat von *Freaky*

    Da hat jemand wohl eine schwäche für große Ava's :D ;)


    Musst du den immer alles vermasseln???? Nur weil du Moderator bist, denkst du das du allen sagen kannst, was sie tun sollen und was nicht.....

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Musst du den immer alles vermasseln???? Nur weil du Moderator bist, denkst du das du allen sagen kannst, was sie tun sollen und was nicht.....


    Was meinst du denn mit "Vermasseln"??Kannste dass mir mal erklären? :gruebel:

  • Zitat von Amy

    Was meinst du denn mit "Vermasseln"??Kannste dass mir mal erklären? :gruebel:


    Ich meine damit, dass sie alles zerstört, wenn mir halt der Avatar gefällt, soll sie mich auch in Ruhe lassen. Ich sag ja auch nicht, dass sie ne häßliche Signatur hat oder so. ;)

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Musst du den immer alles vermasseln???? Nur weil du Moderator bist, denkst du das du allen sagen kannst, was sie tun sollen und was nicht.....


    Wieso immer vermasseln ?? Ich hab nur gemeint dass der groß is...
    Das hat jetzt auch nix mit dem Mod-status zu tun, hätt ich genauso geschrieben wie wenn ich kein Mod wär. Mod zu sein, macht mich ja nicht besser :!:


    Zitat von Sukuramu Croft

    Ich meine damit, dass sie alles zerstört, wenn mir halt der Avatar gefällt, soll sie mich auch in Ruhe lassen. Ich sag ja auch nicht, dass sie ne häßliche Signatur hat oder so. ;)


    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass dein Ava hässlich ist !! Nur das er groß is, bzw. dass du halt immer größere Ava's hast, das war keine Kritik gegen dein Bild.


    Außerdem hast du doch Amy's Wallpaper auch abgewertet, dass dir nicht gefällt, weil "das sowieso jedes Baby kann"... also red du nicht von vermasseln :P


    Tut mir jedenfalls Leid falls du dir so schnell etwas "vermasseln" lasst, war nicht böse gemeint ;)


  • Lenk nicht vom Thema ab! Das mit den Wallpaper war nur meine Meinung!
    Natürlich fühlst du dich toll, weil du Moderator bist.

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Lenk nicht vom Thema ab! Das mit den Wallpaper war nur meine Meinung!
    Natürlich fühlst du dich toll, weil du Moderator bist.


    Nicht vom Thema ablenken?? :lol1: Wieso, nur weil ich dich jetzt erinnert hab, dass du deine Meinung zu den Wallpapern geäußert hast ??
    Das mit dem Ava war auch nur meine Meinung ;)
    Ich fühl mich nicht besser/schlechter weil ich Mod bin. Als normaler User
    würd ich dir genau das gleiche schreiben, weil ich eben auch nur meine Meinung äußere. Und das hast du ja auch gemacht, oder ? ;)