Wie mache ich eine Cutscene? - Tread2

  • klar ist es möglich aber.......
    du must über einen sehr komplizierten weg Kollistion an die Mesh bringen, States ID übernmehmen, Neue Anims machen mit verlinkung, Anim Commands und nicht zu vergessen auch Code-ID-Exe verändern (nicht die tr4 EXE)
    Nimm lieber einen betehenden Gegner und mach ne Mesh Imprortation, das ist leichter.
    Ich werde mich demnächst an einen Gegner machen, einen neuen,


    >>Den Wächter des Indra´s<<


    mehr verrate ich nochnicht zu meinem neusten Werk :P

  • Gegner können nur auf basierenden Textur und Meta Meshs exestieren, ein Wildboar z.B. kann nur so groß sein wie ein Wildboar im orginal, wenn man die Beine länger macht versinken die im Boden, das ist in der EXE gespeichert, wie die sounds vom Falling Block :D

  • Mein Monster sollte "die Nemesis " werden. ich habe schon 5 verschiedene Zeichnungen vorliegen, wie es aussehen soll, jetzt muss ich es nurnch in die Tat umsetzen. Wie ist das eigendlich, welches Programm benutzt ihr zum Rippen der TR2 Wads??? Dann könnte man ja vielleicht dieses riesige Eismonster nehmen und es umbauen. Und sonst nehme ich halt den T-Rex aus TR3

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Ja, ich habe da schon einige Wad's gefunden, wie z.B. den Vogel. ich glob den TR3 T-Rex hab ich uch schon, aber das Monster aus TR2 habe ich noch net. Gibts da nochmehr Seiten mit solchen Wads??? War bissher bei Levelbase und auf Toms Seite

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Wow, geil danke. Daraus lässt sich tatsächlich was machen :lol1:

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Oh, naja. Momentan brauche ich den sowieso nochnet. Und vielleicht krieg ichs ja zwischendurch raus, wie ich meine eigenen Figuren mache

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Achja, und nochwas. Auf Tums Seite gibt es ein Wad in dem eine Lara drin ist, und solche Schränke aus TR5, wo sie hochklettert und sie durchsucht. Kann diese Lara die Schränke durchsuchen??? Und gibt es sowas für unseren LE garnet

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Cheiche, Ich will die haben, meine Lara soll Schränke durchsuchen Können :lara: .


    AN ALLE, WICHTIGE DURCHSAGE. DIE KLEINE LARA WILL LEHRNEN SCHRÄNKE ZU DURCHSUCHEN. FALLS ES IHR JEMAND BEIBRINGEN KANN, BITTE MELDE DICH IN DER SPIELZEUGABTEILUNG. DANKE, ENDE DER DURCHSAGE :mrgreen:

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Ich habe da mal ne kleine Frage, hab kein Bock dafür ein neues Tread zu öffnen. kann mir jemand nochmal erklären, was es mit dem Scion in TR1 auf sich hatte??? Habe keinen Bock, bzw. Zeit das Game nochmal zu spielen. Möchte bloß wissen aus wievielen teiles es nochmal bestand, warum es erschaffen wurde, und was es für Macht hatte.

    MFG
    Euer Set


    Des spielens Freude ist nur halb so groß als die Freude am Leben. Somit muss man der glücklichste Mensch auf erden sein, wenn man die Größte Freude am spielen hat

  • Ich glaube dafür lohnt es sich nicht einen neuen Tread auf zu machen?


    Ich brauche unbedinkt die TR3 Audios, ich habe ein programm (Tomb Ripper v2.2) es funktioniert aber nicht der ich kriege immer einen Fehler:
    (Component 'COMCTL32.OCX' not correctly registered: file is missing or invalid)[color=blue] weis jemand was das heist???


    Mark S.[/color] :cry: