Eine Frage noch !

  • Kann Mir jemand beantworten wie das geht mit den:


    Most perfect Dummi :frage:


    Senior Dummi....usw.....:frage:


    Wie ist denn die Staffelung ab wann kommt man zum nächsten :frage:


    Und wieviele Beiträge muss man bis zum nächsten Rang schreiben :frage:


    Falls jemand weiss was Ich meine :frage: :frage:

  • Zitat von lara-tr

    Wie bist Du nur gerade auf Dumpfbacke gekommen ein anderes Beispiel wäre auch nicht schlecht gewesen oder denkst du jemand nennt sich freiwillig so :frage: :motz: :schimpf:


    VALUSO weiß ganz genau, daß die "Dumpfbacke", nämlich Kelly Bundy, meine Traumfrau ist, neben Lara, VALUSO wollte dir indirekt sagen, daß du eine Traumfrau bist! :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von lara-tr

    Na wenn das so ist...dann glaub Ich Dir das jetzt mal so einfach,aber nur weil Du es bist Tom :naughty: :smilewink:


    Ich liebe die Dumpfbacke, sie spielte im Remake dieses Ritterfilms mit Reno mit, wo die zwei in die Heut-Zeit gebeamt werden. Sie ist keine Dumpfbacke, sie ist eine tolle Frau!


    Ach ja, und dich liebe ich auch, ich weiß, du bist verheiratet, aber im nächsten Leben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Weißt du, es ist ja nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen, und da merkt man, daß du ein netter, sympathischer Mensch bist, wie z.B. Syd, Freaky, ZaeBoN, VALUSO, die Liste ist lang. Ach ja, Andee auch. ;)


    Ihr seid einfach nette Menschen, ohne euch wäre ein Forum nichts, nur eine tote Software...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Du aber auch, alle Hier sind total nett und viele Witze und Spass muss sein da hat man was zu lachen.Man kann ja nicht durch die Themen lesen und schreiben wie zb.Hochschulstudenten...Duden hatten wir doch schon mal... ;)
    Ich musste mich hier schon halb totlachen und zwar 3 Tage lang immer wenn Ich es gelesen habe :lol1:


    Hast du asiatische Wurzeln? :wow2:


    neee die hab Ich raussortiert :huch:


    Ok, anders! Hast du (auch) asiatische Gene in dir?


    Ne die muss Ich wohl verloren haben


    Jetzt hab Ichs kapiert...


    Und Ich dachte Du meinst die Wurzeln in der Chinapfanne


    Falls Du weisst was Ich meine :naughty:

  • Der mit den asiatischen Wurzeln ist der Brüller des Monats!!!


    Wenn ich jetzt einen Privatjet hätte, würd ich jetzt gleich bei dir vor der Tür stehen, und dann hätten wir eine Tour um die Ecken gemacht... ;) :D :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also Jerry hat VALUSO wieder mal ausgesperrt, ich weiß nicht, was die macht... :roll:


    Aber ich habe sie gleich wieder freigeschaltet.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na und ich erst! :lol1:


    Ne ne, Jerry ist ein hochsensibles Tierchen, und bissig bis tödlich...


    Ich habe Angst, bitte nimm mich in den Arm... :x


    ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.