Fanfiction

  • Hier kann jeder seine selbstgeschriebenen Geschichten bringen, oder selbstgemachte Bilder von Lara und Tomb Raider, oder Fotos in vollem Lara-Outfit...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Atreyu

    Hmm, musste Perlas excel board dafür weichen? :o


    Ich habe Perla sinngemäß geschrieben, daß meine Excel-Begeisterung etwas nachgelassen hat, und daß ich jetzt, da ich wieder berufstätig bin, nicht mehr so viel Zeit für Excel habe.


    Perla hat das akzeptiert, und das Board ist zwar gelöscht, aber die darin enthaltenen Postings/Themen habe ich nach "Hardware, Software, Internet allgemein" verschoben, die sind also nicht gelöscht!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe auch ein paar andere Unterforen gelöscht, Level Editor - Die Technik, AoD - Die Fortsetzung, und Dateien hochladen, die dort enthaltenen Threads habe ich in entsprechende Foren verschoben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Foxydoll

    kann ich auch bilder reinstellen die andre gemacht haben :?


    Grunsetzlich Nein! Da du dadurch gegen das Urheberrecht verstößt! :schimpf:


    Am besten du setzt einen Link zu dem Bild:
    http://holze.ho.funpic.org/images/trar.jpg


    Oder du lädst es bei ;)


    Bildlink kopieren
    Type URL wählen
    Hochladen
    Directlinkto image kopieren und in den img tag einfügen.

  • Zitat von Tom

    Hier kann jeder seine selbstgeschriebenen Geschichten bringen, oder selbstgemachte Bilder [highlight=yellow]von Lara und Tomb Raider[/highlight], oder Fotos in vollem Lara-Outfit...


    Ich mußte jetzt mal den Titel dieses Unterforums ändern, weil das ja nichts mehr mit Tomb Raider zu tun hat... :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Crofti

    Sei doch froh dass du so kreative und [highlight=yellow]Autorisch[/highlight] Begabte User hast :D
    Benenne es doch so um dass es selbstgemachtes von ALLEM ist und nicht nur von Tomb Raider!


    "Autorisch" müßte ich erst noch googeln, da kommt nur Auto Risch GmbH aus Sulzbach raus, und wegen dem "schriftstellerisch begabt" habe ich schon Antrag auf Aufnahme in die deutsche Nationalbibliothek beantragt... :ja: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.