Da fehlt doch was????

  • Hallo Ihr Lieben :blume:


    Tomb Raider Anniversary ist wirklich Sehr Gut gelungen aber etwas hat Mir gefehlt diesmal konnte man kein Fahrzeug benutzen ausser den "Bohrer".
    Ich meine ein Motorrad...Quad...oder Jeep in T.R4 gabs den Jeep, in Legend das Motorrad Ich hoffe das im nächsten Tomb Raider wieder ein Fahrzeug ist und große Areale wie in T.R4 wo man soooo schön rumfahren konnte. :super:


    Oder was sagt Ihr dazu :ka: :frage: :ka:

  • Da sie das ja im ersten Teil nicht hatte und dies ein Reamake ist war es wohl nicht im Sinne der Logik dies zu machen.Vielleicht nägstes mal.

  • Unteranderem habe Ich ja auch davon geschrieben:


    im nächsten Tomb Raider wieder ein Fahrzeug ist und große Areale wie in T.R4 wo man soooo schön rumfahren konnte.


    Ein Versuch war es wert... nächstes mal..... ;)


    Im nächsten Teil Ich meine "nach" Anniversary auch davon war die rede :?


    Währ trotzdem nicht schlecht gewesen wer hält sich schon an Vorgaben :ka:


    Die Macher von Tomb Raider bestimmt nicht

  • Ich denke, zu Anniversary (bzw. TR 1) passen Fahrzeuge nicht so gut.
    Es spielt ja eher in der Wildnis, oder?
    Also...da sind ja auch nicht so viele Menschen...


    Verstehst du, was ich meine?

  • Es gab in Tomb Raider 1 keine Fahrzeuge und das haben die in Anniversary auch so umgesetzt. Dieses Spiel braucht auch keine Fahrzeuge, weil es in Gräbern und alten Tempel spielt und ich will einfach da nicht mit dem Quadbike oder dem Motorrad durchdüsen, passt nicht.

  • Hallllo :shock:


    Ich habs kapiert reitet doch nicht so darauf rum :x


    Ich meine auch noch nach Anniversary könnten Sie wieder Fahrzeuge reinmachen wie in tr4


    Genauer Gesagt Tomb Raider 9 oder Legend 2 wie auch immer :wall:


    Das es in Anniversary keine gibt und keine geben sollte ist jetzt hoffentlich geklärt :wow2: Ich meinte ja nur :?

  • Danke das Du nicht auch noch darüber schreibst :D Du weißt schon....


    Ja T.R3 war wirklich ein Meisterwerk :yahoo:


    Vielleicht gibt es davon auch bald ein Remake


    Mit FAHRZEUGEN vielen FAHRZEUGEN Kanu, Jeep und weiß der Teufel was :twisted:

  • Ja, das Kanu in TR3 war wirklich genial! Die physikalischen Gesetze einer lauschigen Kanufahrt wurden sehr gut umgesetzt, das hat richtig Spaß gemacht, ich wollte gar nicht mehr aussteigen. :D


    Aber in Anni gab es sehr wohl Fahrzeuge, Lara ist doch am Schluß mit dem Moped abgedüst, und mit dem Dampfer gefahren... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Joa das schon, aber heir gehts ja um Fahrzeuge mit denen man selbst fahren kann und nicht um die, die man 20 Sek. lang in einer Filmsequenz sieht. Ich fand die Fahrt mit dem Motorrad in Legend auch toll. Wär schon cool, wenns im nächsten TR wieder was zum Fahren gäb.

  • Zitat von lara-tr

    Danke das Du nicht auch noch darüber schreibst :D
    Vielleicht gibt es davon auch bald ein Remake


    Ohoh... ich sehe wirklich keinen Grund, da noch weiter herumzusarkasmusierln... ;)


    "Remake" von TR3... ist doch wieder dasselbe Lied, Checkpoints aus dem Konsolenwerk und der mir äußerst unsympathische 2D-Steuerungsmodus... ihr kennt mein Lied schon...


    Ich bin in dieser Hinsicht schon etwas anspruchsvoll und laß mir nicht so einfach alles andrehen - in jeder PC-Version von TR1 - TR6 gab es diesen Luxus und plötzlich diese Schnapsidee mit den bescheuerten "Kontrollpunkten"? Gibt's da eigentlich wirklich ein Stöckchen mit Fähnchen, liebevoll in die Erde eingebettet, das diesen kennzeichnet? Das wäre ja der Gipfel... ;)