Schöne Screenshots

• Hallo cyody,

nun hast du mich aber erschreckt. Wo bitte sind denn die Bilder mit dem Motorrad her? Ich gebe ja zu, es ist schon eine Weile her, dass ich TRAoD gezockt habe und seitdem nicht mehr angefasst habe, weil ich das Game dann auf einem neuen PC spielen will. Aber ich kann mich nicht daran erinnern eine Motorradszene gehabt zu haben. Es gibt ja im Pariser Ghetto zwei Varianten voran zu kommen. Vielleicht liegt es ja daran? Oder ist das wieder eine gecheatete Sequenz? Ich bitte mal um eine freundliche Aufklärung bzw. Erklärung. :konfus:

• hi thunder!

nein, da ist nichts gecheatet oder so :D

wenn du bei pierre im cafe warst, dann geht's in den park, anschließend zum kräuterdoktor und dann läufst du die strasse runter, in richtung zur prostituierten!
    da kommt kommt dann die szene wo kurtis mit dem motorrad wegfährt ;)

• Na da muss ich mal genau drauf achten, wenn ich demnächst das Game nochmal durchspiele. Ist dir zufällig bekannt, ob das abhängig davon ist welchen Weg man spielt? Man hat doch zwei Möglichkeiten ins Serpent Rouge zu kommen. Einmal über Pierre (im Café) und zum anderen über Bernard (im Park).

• @Thunder: Nein, es ist nur so, wenn man bei Pierre war, bei Bernard kommt die Sequenz nicht.

cyody: geile Shots! :D Bei Kurtis würde ich auch gerne mal hinten aufsitzen und durch die Gegend brausen.

• Zitat von thunder

aber hallo!
    Easy Rider-Avatar

ja, ist aber noch nichts endgültiges ;)
    wenn ich mich mal dazu aufraffen kann, dann werd' ich mit photoshop einige basteln.... :smile:

• Hammer geile ScreenShots mach weiter so, die sind so toll, das man am liebsten fast gar nichts anderes mehr machen will ls sie sich anzugucken.
    Darf ich mir die auch ausdrucken? Bevor ichs mach frag ich lieber nicht das mans nicht darf.
    Mfg Andrea :ok:

• aber andrea, ich bitte dich darum :D
    deshalb hab ich sie ja gemacht :!:

du kannst mit meinen screenshots machen was du willst.
    es freut mich sogar sehr, wenn jemand sich meine sreenshots anschaut oder sonst irgendwie weiterverwendet :mrgreen:

mfg,

cyody!

• Das is ja toll :D
    Freut mich jetzt voll.
    Hab sogar ein Ordner wo so eineiges rund um Angel of Darkness drin is
    am meisten aber Bilder und dann noch die Lösung.
    Hab auch schon mal ein paar ScreenShots gemacht und sie auf meine Seite gestellt mit den Bilder, aber die können da irgendwie nicht ngezeigt werden, leider.... :cry:
    Mfg Andrea

• HÜÜÜÜLFFFFÄÄÄÄÄ

weil wir grade bei den Screenshots sind:

wenn ich einen machen will, und dann anschauen will, kommt ein bild, aber ein schwarzes, da nützt kein aufhellen, kein gar nichts.
    ich mache sreenshots ganz normal mit der "drucken s-abf" taster

keine ahnung warum mein olmiger computer einen streich spielen will

• Das hängt davon ab von was man den Screenshot machen will, wenn man ihn von einem Video mit Copyright machen will geht das nicht, dann ist es schwarz (z.b.:vom Endvideo)! Aber wenn du ihn von sonst was machst müsste es gehen :roll:

Ein bescheidenes ich zu werden ist mehr wert, als ein großer jemand.
    (Charles Tschopp)

Linux, cause life is to short for reboots

• Hallo Leute,

ich find das Forum hier echt cool. Ich kann erst seit kurzem screenshots machen. Hab das gerade erst gelernt. Bei piranho gibts auch derzeit Probleme beim hochladen.

Hier noch ein paar schöne: