Heilbar? ;)

  • Hallo Leute.
    Grund meines Beitrages ist der Umstand das ich in letzter Zeit seid ich auf Laraweb.de bin wesendlich öfter(Nicht permanent) die TR Spiele spiele.
    Ich sehe mir die DVDs an,geniesse die Specials der Filme.
    Lese das Buch zum 1 Film,und gehe recht oft auf Lara Web.
    Ist dieser Zustand heilbar,oder ergeht es noch anderen auf Lara de so wie mir?
    Wenn ich nicht aufpasse kaufe ich mir noch die ersten Teile für meine Playstation und spiele diese auch nochmal.
    Tom hat mich sicher mit dem ansteckenden Lara Wierus angesteckt. :shock:
    Es würde mich doch immens beruhigen wenn es nicht nur mir so ergangen ist.
    ;)
    Gruss an alle die hier sind ,und immer schön Laraweb treu bleiben,dann klappt es auch mit der Lara.


  • Laraweb ist die Offenbarung der Offenbarungen! Die Gott-Seite! Das Non-Plus-Ultra! Der Bringer! Die Nummer Eins!


    Noch Fragen?


    ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.