Was kommt danach?

  • Hallo an alle.


    Ich denke ich werde Anniversary diese Woche noch beenden. Hoffentlich nehm ich den Mund nicht zu voll!


    Mich würde mal interessieren ob nach Anniversary schon was geplant ist? Also kommt ein neues TR? Weiß da jemand von euch was?


    LG Franzi

    Liebe Grüße von Franzi


    -------------------------------------------------------
    Niveau erscheint immer arrogant, wenn man es von unten betrachtet.

  • :lol1:


    Du, ich weiß selber, dass das Spiel noch neu ist. :roll:
    Aber manchmal wird da ja vielleicht schon was gemunkelt.Und es hätte ja sein können, das da jemand was weiß...

    Liebe Grüße von Franzi


    -------------------------------------------------------
    Niveau erscheint immer arrogant, wenn man es von unten betrachtet.

  • Zitat von Kenshin


    War bei Legend am Ende, nicht was von Avalon die Rede? :floet:


    Also wnn ja weiss ich da nichts von.

  • Hi :D


    Tomb Raider geht bestimmt weiter Anniversary war ja ein Dankeschön
    an alle Fans zu Laras Geburtstag. Ich bin zu 99% sicher das es neue Teile geben wird. Ich habe es sogar mal irgentwo im Internet gelesen.


    Ich glaube das noch so viel Potenzial in Lara steckt was Die Hersteller noch ausbauen werden.Sie verdienen sehr viel Kohle und das allein ist bestimmt schon Grund genug weiterzumachen.Und der Spaß dabei uns noch mehr zu quälen....Ihr wisst schon...Die netten Fallen...die süssen Gegner,wenn man sich gerade so ins Spiel reinversetzt kommt jemand aus dem nichts und erschreckt einen fast zu tode..oder unvorhergesehende Tode die Sie sterben muss immer und immer wieder... obwohl Sich Lara ja fast immer an den Kannten festhalten kann... falls es welche gibt usw.Wem erzähl Ich Das eigentlich Ihr wisst ja bestimmt wovon Ich Rede


    Ich hoffe es sehr denn Ich bin schon von Anfang an ein großer Fan von Lara
    und wer wünscht sich nicht noch 50 weitere Tomb Raider Games????
    und 100.000.000 Tode zu Sterben


    Viele Grüße an alle Lara Fans

  • Na so nun auch wieder nicht :shock:


    Ich meine nervt Dich das nicht immer zu sterben...zb.Bei Aniversary musste man einen Hebel ziehen und über zick zack über diese Pharaonen Statuen Springen es war tierisch nervig :o
    Ich habs denn doch geschafft aber wie...naja es lag am Controller ;)

  • Ich glaube Ich war zu Ironisch :shock:


    Das war doch nicht ernst gemeint Ich mag Ihre tode bestimmt nicht
    Mann/Frau will ja auch mal weiterkommen anstatt den ganzen Tag in Tiefen zu
    stürzen oder die arme Lara ertrinken zu lassen :?


    oje oje :x

  • Oh Mann Leute gibts :P
    Der Satz war gut bohfe. Man könnte glatt denken dass du Lara in Abgründe stürzt um zu sehen, was passiert ;)
    Ich persönlich finde es lästig, vor allem seit es die Kontrollpunkte gibt. Wenn dir sowas kurz vorm nöchsten KP passiert, dann raufste dir die 'Haare :twisted:


    Aber was als nächstes TR Game rauskommt weiß ich gar nicht. Bin da auch oft hinterher.

  • Ja, mit ein Grund, warum ich äußerst wenig Lust habe, das Zeugs zu spielen... !!! (Kontrollpunkte... :roll: TR1-6 gab's die nicht in der PC-Version, dann kommen die mit so einer Spielspaß verderbenden Merde daher... :motz: )

  • Wenn du so eine Granate im TR spielen bist kannst du ja Eidos fragen ob sie dir einen Orden schicken.Ich finde das gut so da ich eher scharf drauf binn alle Belohnungen einzusammeln.
    Ich meine das Legend TR vor dem absturtz bewahrt hat. ;)


  • Erinnierst du dich noch, dein erster Artikel hier.