Verlorene Insel - Natlas Minen

  • Ja, man darf im Fly Mode nicht springen oder schwimmen, sondern man kann nur gehen oder laufen, aber dabei eben vorsichtig sein, man kann zwar durch geschlossene Türen usw. laufen, aber man darf nicht durch Wände laufen, hinter denen nichts mehr ist. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja das ist Mir auch aufgefallen in.... Laras Haus


    Da konnte man mit dem Fly-Modus den goldenen Pfleil holen :wow2:



    Aber in der Sporthalle ...Ich weiß nicht warum konnte Ich den Schraubenschlüssel nicht mehr holen er war nicht da :ka::ka::ka:

  • Ich habe alles ohne diesen flymodus gemacht.Dabei hab ich wol die Steuerung weiter verinnerlicht.Ich glaube soeinen Cheat hätte mir das ganze Spiel versaut.Wenn man beim allerletzten Endgegner nicht weiterkommt ist das mein ich föllig O.K. da man ja alles an Leveln gesehen hat.Aber mitten im Spiel entfällt ja das suchen neuer Weege völlig da man ja einfach finfliegen(?) kann.

  • Also du bist auf der ersten Kiste, nicht auf der anderen, oder? Von dort geht es mit einem völlig normalen Sprung mit Anlauf an das Seil, sollte ohne Probleme klappen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi Leutz!
    :o Also ich bin momentan auch am verzweifeln!
    Lassen wir mal erstmal die Sicherungen außer Acht!
    Da ist ja noch der andere Raum mit dem See,wo das Boot liegt!
    Hinterher muß man doch von der einen großen Kiste das Seil durchschießen,sodas sie zu Boden fällt,und man das herliche Artefakt rausnehmen kann !
    Nix mit rausnehmen. Die Kiste bleibt in der Luft geöffnet hängen,und man kommt an dem Artefakt nicht dran! Brauch ich das unbedingt?
    Jetzt zum Problem mit den Sicherungen,und das ich mit dem Fahrbaren Untersatz ins nächste Level einfahren kann!
    Also wenn ich das richtig verstanden habe: Problem: Die Hütte zum Einsturz bringen: Erst rote Sicherung drücken,dann blaue,und grüne unberührt lassen,oder?
    Ich hatte alle Sicherungen drin,habe dann zum Schluß die Blaue gedrückt,wollte mit der Lok an der Kiste vorbeifahren,aber soweit kam ich garnet! Wo ich auf einmal den Knopf für die blaue Sicherung gedrückt habe,bekam ich die kleine Sequenz,und das Bild blieb stehen,da tat sich nix mehr,so das ich von dem letzen Speicherpunkt neu beginnen mußte.
    Muß das Dach erst zum Einsturz gebracht werden?Also irgentwas stimmt doch da net!

  • Das Artefakt aus der Kiste braucht man nicht, aber da sind ja zwei Kisten, vielleicht schießt du auf die falsche. ;) Und das mit den Sicherungen: du mußt zuerst alle drei Sicherungen einsetzen, dann die Kiste am Kran über die Hütte fahren, mit der blauen Sicherung bzw. Knopf dann herunter fallen lassen, sodaß das Dach der Hütte einstürzt, und du die Pistolen holen kannst. Dann kannst du die Scheiben am Häuschen bei dem Bohrwagen einschießen, und dort den Knopf drücken, mit dem Bohrwagen fahren, und danach kriegst du nochmal eine blaue Sicherung von dem Typen nach dem interaktiven Video, und danach diese einsetzen, und mit dem Bohrwagen weiterfahren...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • *heul heul heul*


    Jetzt wollt ich mich mal mit was anderem als den TRMaker ablenken und habs Anniversary weitergespielt... und jetzt häng ich auch hier... >.<


    Und zwar bei dem sehr großen Dreieck mit den ganzen Holzstangen...
    Nachdem die zwei Tüpen tot sind...


    Die Holzstangen die man "runterdrücken" muss um weiter zu kommen, kommen bei mir erst gar nicht hoch... :cry:


    Links und rechts am fuße des großen Dreiecks ist ein Rätzel das so ähnlich aussieht wie das Sternenbildrätzel im Kolosseum


    Also was muss ich da machen? ^^


    Auf PC war das damals einfacher... *groll*


    (Falz sich jetzt jemand sehr wundert... das ist die Wii Version mit neuem Inhalt... das ist eines der Wii-Rätzel...)


    EDIT:


    Lol... kaum schreib ich meine Frage weil ich ne halbe Stunde net weiterkomme finde ich die Lösung... hat sich erledigt... ^^


    SPOILER!
    Man muss in die 2 Container gehen an den Wänden hängen dann Bilder wie man die Linien verbinden muss... (allerdings sind dort nur 3 Punkte gezeigt) ~ man muss halt nicht alle Punkte verbinden sondern nur die 3 ist eig. ganz einfach xD

  • Hat sich schon erledigt ^^
    Hab auch schon die Lösung mit rein editiert...
    wohl während du geantwortet hast... wow geht das hier fix mit den antworten :shock:


  • da muss doch dann lara unten erscheinen und dir eine bewegung zeigen!

  • Zitat von Raratika

    da muss doch dann lara unten erscheinen und dir eine bewegung zeigen!


    Zudem das das eh schon geklärt ist...


    HÄÄÄÄ? :roll:


    Was meinst du den bitteschön damit? :D

  • Ehm xD und zum 3 mal ^^ die Sache ist schon geklärt und ich hatte sogar schon die Lösung mit rein geschrieben


    Lösung-Spoiler:
    Man muss in die 2 Container gehen an den Wänden hängen dann Bilder wie man die Linien verbinden muss... (allerdings sind dort nur 3 Punkte gezeigt) ~ man muss halt nicht alle Punkte verbinden sondern nur die 3 ist eig. ganz einfach xD

  • *whäää*



    ich komm nicht weiter :neutral:


    Ich hole die grüne Sicherung, klinke mich dann in den Haken ein, aber schaffe diesen blöden Sprung rückwärts an die Kante einfach nicht *jaul*


    Ich habe es schon 1000 x versucht :( aus allen möglichen Kamerawinkeln...


    Gibt es da irgendeinen Trick???