Griechenland - Das Grab des Tihocan

  • ähm.. und wie soll man dir helfen, wenn du nochnichmals sagst was dein Problem ist?


    Im übrigen hänge ich dort auch fest.. bei den ollen komischen Pferden mit den schildern.. *verzweifel*

  • Da muß man so einen Adrenalin-Angriff machen, danach bleibt das Pferd 2 Sekunden stehen, und in der Zeit muß man schnell mit dem Wurfhaken sein Schild wegziehen. Wenn alle zwei Schilder weg sind, kann man sie "normal" erlegen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ähm, sie schleudern dann Blitze, die Lara zu Stein verwandeln, und die muß man mit dem Schild zurücklenken, so daß das Pferd zu Stein verwandelt wird, oder so ähnlich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja das habe ich auch schon rausbekommen..


    Adrenalinmodus.. ausweichen.. schießen..schild klauen... andrenalinmodus.. blitz mit schild zurückwerfen.. schießen.. Naja.. In der Theorie ganz einfach.. In der Praxis siehts dann schon schlecht aus. Die schilder bekomme ich ja problemlos. Ich schaffe auch das eine pferd einmal in Stein zu verwandeln.. Jedoch kripiere ich dann i wann, weil ich einfach zu wenig Medipacks hab um meine Lebensanzeige aufrecht zu erhalten.. *schmoll* Das ist jetz echt nicht lustig. xD

  • Na, bevor ich da zwei Jahre lang rumprobiere, hole ich mir doch lieber so einen Cheat, den kann man ja nachher wieder abschalten. ;) Ein Spiel soll Spaß machen, und mich nicht zur Verzweiflung bringen, dann hätte es seinen Zweck nicht erfüllt, und das nicht gerade wenige Geld wäre zum Fenster rausgeworfen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Kommt schon der Kampf ist auch ohne Cheats zu schaffen. Sobald die ihre Schilder weg haben, muss man die nur noch versteinern und dann am besten mit der Schrotflinte zerschießen, man bleibt am besten immer in der Nähe eines Schildes, denn eine eigene Versteinerung kann fatal enden. Allerdings muss der Adrenalinmodus wie ne eins funktionieren (kleiner Tipp: Kampfmodus auf einfaches Durchschalten umstellen dann müsst ihr nur noch die Rollentaste + Richtungstaste drücken und richtig schießen), danach mit Haken Schild abziehen.

  • Zitat von Nisi

    ähm.. und wie soll man dir helfen, wenn du nochnichmals sagst was dein Problem ist?


    Im übrigen hänge ich dort auch fest.. bei den ollen komischen Pferden mit den schildern.. *verzweifel*


    Ich probiere das jetzt mit den Pferden.

  • Zitat von Tom

    Da muß man so einen Adrenalin-Angriff machen, danach bleibt das Pferd 2 Sekunden stehen, und in der Zeit muß man schnell mit dem Wurfhaken sein Schild wegziehen. Wenn alle zwei Schilder weg sind, kann man sie "normal" erlegen.


    Hi Tom kannst du mir bitte mal sagen wie du die normal erlegt hast???so wie einen wolf oder was???
    gruß freddy :-) :-)

  • Habt ihr eigentlich in der ersten Halle mit dem Floß die zweite Kiste für den anderen Bodenschalter benötigt? Ich habe nur die eine Kiste auf den Schalter geschoben, der das Floß freigibt, die andere Kiste zum öffnen des Gitters brauchte ich nicht. :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, aber es geht völlig ohne Trick 17 mit nur einer Kiste, und man spart sich einen Haufen Kletterei. :haha: Da müssen die Entwickler echt blind gewesen sein...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, ich weiss auch nicht, wozu das goldene Gitter gut sein soll, das mit dem zweiten Bodenschalter deaktiviert wird. Vielleicht eine Sperre für die Krokodile? Oder ist dahinter ein Artefakt versteckt, das man sich nur bei gesenktem Gitter holen kann??

  • Also ganz offensichtlich soll es daran hindern, daß man das Floß vom großen Becken aus in einen der beiden Seitenkanäle hinter dem Gitter ziehen kann, aber dann hätten sie das Gitter weiter hinten einbauen müssen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe gerade den Endkampf mit den zwei Rössern geschafft, der hat bei mir exakt 3 Sekunden gedauert. :haha:


    Man nehme den Trainer von http://www.laraweb.de/tr8/00.htm und schalte "1 Hit Kill" ein... Na ja, ich muß ja mit der Lösung weiter machen, wenn ich die fertig habe, werde ich mich noch mal genauer mit den Gäulen beschäftigen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo, ich habe mir den Trainer runtergeladen, möchte Hit Kill einschalten, aber da steht OFF. Ich habe den Trainer im Anniversary Ordner entpackt, aber ich kann da nichts anklicken in dem Fenster.