Hallo ich bin George,
nun gut einige kennen mich als etwas tolpatschigen Ami der mit einer französischen Reporterin die die Welt reist und ähnliche wie Lara alte Sachen sucht.
Wer bin ich aber hier im Forum?
Als wirklich heiße ich Michael bin 35 Jahre und hab jetzt nach 2 Jahren WoW damit aufgehört. Vor WoW war ich ein begeisterter Konsolenspieler und bin es eigentlich immer noch. Habe PS1, PS2 und jetzt aktuell die PS3 zuhause. Bin kann man vielleicht so sagen ein Sony Jünger, da ich die Konsollen & Spiele anderer Mitbewerbe entweder zu bunt finde oder auf Grund des Herstellers zu buggy finde (das große grüne X z.b)
Wie gesagt spiele seit Jahren Konsole habe auch alle Tomb Raider Teile durch gespielt. Bin aktuell an Tomb Raider - Anniversary dran und The Legende, bei Legende fehlt mir nur noch Ghana das Zeitspiel auf Level Grabräuber.
Ich spiele auch gerne wie mein Nickname zeigt Brocken Sword. Ansonsten spiele ich Tekken, Soulcalibur, Splinter Cell & Metal Gear und vielleicht n och diverse Jump & Run und Sportspiele.
So mehr fällt mir im moment hier nicht ein. Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich die gerne.
Euer
George Stobbart