Griechenland - Palast des Midas

• Offizieller Beitrag

Der Hebel hinter der Statue öffnet den Feuerraum, und oben sind die anderen zwei. Den einen für den Raum, wo man die Säule kaputt machen muß, erreicht man durch klettern, und den anderen für den dritten Raum erreicht man, wenn man aus der Halle, wo man die Säule kaputt gemacht hat, oben wieder raus kommt.

Einfach mal nachschauen: ;)

https://www.laraweb.de/tr8/07.htm

• Ich lass diesmal Tom antworten, aber ich kann dir nur sagen: Ich hab am Anfang auch irgendwas vertauscht und hab deswegen die Bleibarren in einer anderen Reihenfolge gefunden...

Wer nicht fragt, bleibt dumm

• Also folgenden Bug finde ich sehr witzig, wobei ich mir nicht mal sicher bin b der nicht fast schon Absicht ist.

HIer wurde ja erwähnt das bei schnellem drüber laufen der Platte das Feuer nicht angeht. Das passiert auch hin und wieder, aber nicht jedes Mal. Habs auch gehabt.

Witzig daran ist nur das genau derselbe Bug im Originalspiel auch war bei der entsprechenden Feuerfalle (nur andersherum, dass das Feuer gar nicht erst da war, bevor man es zeitmäßig auschaltet).

So das man durch beide Bugs ohne jeglichen Zeitdruck gemütlich den Barren holen konnte.

Soll das etwa Zufall sein? :shock:

• ich dachte die ganze zeit, FEUER? welches FEUER?
    nbei mir ging es i-wie gar nicht an! hehe^^^ :lol1:

nur kurz wo es zum ausgang ging ist es angegangen. na mal schauen ob ich es jetzt trotzdem schaffe

• Offizieller Beitrag

Die Bleibarren in der großen Eingangshalle auf die Hand des Midas legen, um sie zu vergolden, und dann dort in die Fassungen einsetzen.

• Zitat von Tom

Die Bleibarren in der großen Eingangshalle auf die Hand des Midas legen, um sie zu vergolden, und dann dort in die Fassungen einsetzen.

Mach' ich auch immer.

• Ich konnte bis jetzt kein Einziges mal wiederstehen, Lara auf die Hand hüpfen zu lassen, bevor ich den Barren drauflege :lol1:

Das ist so ähnlich wie der zwang an eindeutig abgelaufener Milch zu riechen :D

• Ich lass Lara da auch immer raufspringen ... Das ist so witzig! (Naja, witzig nicht gerade, aber ich finde es spannend, dabei zuzuschauen)

• Manchmal, wenn ich irgendeine Aktion irgendwie nicht gleich schaffe, bin ich so wütend auf Lara, dass ich sie irgendwo runterspringen/reinlaufen lassen muss :twisted:
    Danach tut sie mir dann leid :(