• Hallo an alle hier!
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Franziska und bin 22. Zu Tomb Raider kam ich ehrlich gesagt erst so richtig durch Legend. Dafür hatte ich das dann auch ziemlich fix durchgespielt. Es gefiel mir so gut, dass ich Anniversary mit Spannung erwartet habe.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Bis dahin liebe Grüße Franzi

Liebe Grüße von Franzi

-------------------------------------------------------
    Niveau erscheint immer arrogant, wenn man es von unten betrachtet.

• Hallo Franzi !

Herzlich Willkommen.
    Du bist also erst durch Legend zu Lara gekommen ?
    Na dann wird es aber höchste Eisenbahn sich die alten Teile auch zu besorgen. ;)

Grüßlis von

• Ähm... Tom? Die Person über mir hat keinen besonders schönen Namen... Oder ist der noch akzeptabel :? :o

Hi Miss.Lara, viel Spaß beim Posten :super:

Hast du eigentlich auch schon welche von den älteren Spielen gespielt?

• Im englischen Sinn nicht: "Reisende Hündin". Eingedeutscht wird "Bitch" leider zu negativ verwendet (Schlampe, Hure), was eigentlich unkorrekt ist. Im englischen übertragenen Sinn eher "Zicke"... also nicht wirklich schlimm.

• In erster Linie heißt es ganz einfach "Hündin" und irgendwann kommt der tiefste Slang. Sie ist eben 'ne "Reisezicke"... aber wie klingt denn Reiseh...?? :?

• Ist nicht falsch, aber es gibt kein anderes Wort für "Hündin"... ist aber auch sehr abwertend für die armen Hündinnen, daß dieses Wort so mißbraucht wird... :x

Nochmal: Es heißt rein und ursprünglich "Hündin"... habt ihr das jetzt langsam? :roll:

• Ja, das kommt daher dass die Römer "Hund" als ganz arges Schimpfwort benutzten.. *im Lateinunterricht aufgepasst hab*

:vogel: :vogel2:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Andee1

Falsch, nicht im englischen Sinn des Wortes, nur im eingedeutschten...

Und in was für einem Forum sind wir, in einem Eingedeutschten?

Andee, Andee, Andee, du weißt, daß ich dich achte und ehre, und daß ich dir sehr hoch anrechne, wie korrekt du bist, aber in einem deutschen Forum ist jemand, der "Bitch" bringt...

Aber ich lasse mich gerne belehren, ich bin ja nicht allwissend, wenn ich das wäre, dann wäre ich Gott...