Wer ist durch?

  • Gratuliere dem Sieger... :blume: Ich stehe hier außerhalb der Diskussion, da ich noch nicht mal TRL richtig angefangen habe.


    Trotzdem erlaube ich mir die Frage, meinen einzigen Kommentar hier, zu stellen: "Mit oder ohne Hülf?" :D

  • Danke Andee


    Ich habe keine Lösungsshilfe verwendet, habe aber in leicht gespielt und überall Tipps gesucht bezüglich Adrenalinmodus. Die einzige Hilfe die ich hatte war das Tagebuch in dem Laras Gedanken standen.
    Allerdings habe ich längst nicht alle Schätze gefunden und die Zeitspiele werde ich wohl auch niemals schaffe.
    Meine Endbilanz: Anniversary ist um Welten besser als Legend, ein würdiges TR1 Remake und hoffentlich wird das nächste Tomb Raider ein Remake der 2.


    Viel Spass bei Legend

  • Ja, bei Anni kommt wieder echtes Tomb Raider Feeling auf, Legend war irgendwie ein Schritt in die falsche Richtung...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Yep, wär ne gute Idee, wenn die TR2 - 4 auch remaken würden, und die Director's Cuts... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von stepser

    .... die Zeitspiele werde ich wohl auch niemals schaffe.


    @ stepser : Die Zeitspiele sind ganz einfach zu machen, Du musst nur den entsprechenden Level auswendig kennen (Wie du laufen musst usw.) und darfst max. 1 sterben, denn sonst reicht die Zeit nicht. Gegner immer ignorieren und einfach den Weg ablaufen. Dann funzt das. Wenn Du einige Zeitspiele gemacht hast, kannste schon auf die Extras zurückgreifen (Cheats wie z.B: 1 Hit Kill oder für div. Waffen unbegrenzt Munition). Dann funzt das.



    Also ich finde TR - Legende besser. Ich mag dieses moderne Tomb Raider.
    Zu Anniversary kann ich noch nicht viel sagen, weil ich erst bei St. Francis Folly bin in dem Raum mit dem Turm und ich erst 2 Türen offen habe.


    Ich benutze wenn überhaupt nur Löungen, wenn ich Infos zu Bosskämpfen suche bzw. wenn ich das Spiel durch habe, um alle Secrets zu finden.


    Ich habs mir dabei umständlich gemacht, hab alle Zeitspiele gemacht und hab dann erst den Gedanken gehabt, ich könnte die Spiele auch mit den schon erarbeiteten Cheats mir einfacher machen. Was solls bin eben blond ;) .


    Euer
    George Stobbart

  • @george: Die Peru Level sind als Zeitspiele noch möglich (Gebirgshöhlen habe ich ja auch geschafft), aber da kommen Level später im Spiel da stribt man zu fast 100% mehr als einmal. Du kannst das vielleicht nachvollziehen, wenn du St.Francis Folly durchhhast.

  • Hallo Stepser,


    ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Zeitspiele in Tomb Raider - Legend. Die habe ich alle schon durch und das von Hand. Sorry mein Fehler.


    In Tomb Raider - Anniversary hab ich leider noch kein Zeitspiel gemacht, die wollte ich erst machen, wenn ich das Spiel einmal durch gespielt habe.


    Im moment eben stecke in St. Francis Folly fest. Aber nun gut ich bin dran.


    MfG
    George Stobbart

  • Zitat von stepser

    @george: Die Peru Level sind als Zeitspiele noch möglich (Gebirgshöhlen habe ich ja auch geschafft), aber da kommen Level später im Spiel da stribt man zu fast 100% mehr als einmal. Du kannst das vielleicht nachvollziehen, wenn du St.Francis Folly durchhhast.


    Hallo Stepser,


    wollte nur sagen das ich jetzt St.Francis Folly durch und fertig habe. Nach genau 6 Stunden 22 Minuten und 55 Sekunden.


    Circa 5 Stunden davon nur alleine im Raum von Damocles weil ich nie wirklich auf die 3 große Säule kam und immer wieder abgestürzt bin. So jetzt bin ich aber durch.


    Und Ja jetzt kann ich es nachvollziehen. ;-)


    MfG
    George

  • Nun ja der Schluss wird verdammt schwer, wer jetzt schon in Griechenland Probleme hat wird noch mehr Probleme in Ägypten und Atlantis haben.
    12 Stunden, solang habe ich noch nie für ein Tomb Raider gebraucht, da ich aber zurzeit eine nachprüfungsfreie Zeit habe, konnte ich das Spiel etwas schneller durchspielen.

  • @ Stepser Goil 12 Stunden.


    BIn gerade in Ägypten den letzten Level das mit dem Scion und hab schon 12 Stunden 51 min und x an sekunden.


    Ich will nur sagen, ich denke dass ich persöhnlich nicht unter 20 Stunden beim ersten durchdaddeln wohl wegkommen werde.


    Egal hab ja genug Zeit im moment zum üben. :lol1:


    George

  • Ich bin bei Midas, und habe schon 23 Stunden... :haha: Aber ich muß ja auch alles gründlich für die Lösung absuchen. Was sind eigentlich diese "Vorräte" in der Statistik?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar