Zeitspiele

  • Hat sich schon jemand an die Zeitspiele heran gewagt, und kann mir sagen, welche Zeiten man in den einzelnen Leveln unterbieten muß, damit ich das in die Lösung schreiben kann?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und was schalten die frei, die Cheats, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Croft Manor: 18 min.


    Also ich hab jetzt schon Croft Manor und die Gebirgshöhlen als Zeitspiel durchgespielt, aber Belohnungen dafür hab ich noch nich gesehen. Ich denke, die gibts erst, wenn man alle Zeitspiele eines Abschnittes (Peru, Griechenland ...) geschafft hat.

  • Achtung: Spoiler, wer die Namen der letzten Level nicht wissen will sollte lieber nicht nachschauen
    PS: Tom gibt es bei dir Spoiler Tags und wenn ja wie wende ich die an


    Hier die restlichen Zeiten:
    Verlorenes Tal: 15min
    Qualopecs Grab: 13min
    Das Kolloseum: 11min
    Palst des Midas: 16min
    Tihocans Grab: 13:20min
    Der Tempel von Khamoon: 20:30 min
    Scion Heiligtum: 28:50min
    Natlas Minen: 17min
    Die große Pyramide: 16:15min (meiner Meinung nach unmöglich)
    Endkamof: 23:50min

  • Nein, Spoiler-Tags gibt es standardmäßig in keinem Forum, das ist eine Erfindung dieses tollen anderen Forums... :D Ich halte die auch für ziemlich sinnlos, entweder schreib ich was rein, oder nicht, und als mündiger Bürger kann ich ja hinschauen, und bin dann blind, oder ich schaue halt nicht hin, und muß dumm sterben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wie ist das denn mit den Zeitspielen, kann man da auch ein paar mal draufgehen, und wenn man dann an den Kontrollpunkten wieder weiterspielt, reicht das dann? Oder muß man ein Level tatsächlich in einem Stück spielen, ohne Fehler zu machen?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Zeit läuft weiter, wenn man an einem Kontrollpunkt neu laden muß? Das ist aber Käse, denn ich denke mal, daß man die längeren Level so gut wie unmöglich in einem Stück spielen kann, ohne mal irgendwo abzustürzen. :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ..., und du hast auch keinen Nettozeitwert mehr... sieht ja fast wie ein kleiner Bug aus, denn eigentlich wird bei jedem Spiel, das ich kenne (nicht so viele :D ) die Checkpoint-Zeit gespeichert und neu geladen. :?

  • Es gibt ja schon eine ganze Latte von Trainern, die die Cheats auch ohne Zeitspiel freischalten. :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und für die, die wirklich versuchen, die Zeitspiele zu schaffen, noch ein Tipp: Am besten erst mit den Zeitspielen beginnen, wenn ihr schon alle Waffen im normalen Spielverlauf gesammelt habt. Dann beginnt ihr die Zeitspiele nämlich mit allen Waffen und voller Munition, und so ein T-Rex ist mit 200 Uzi-Schüssen schon schneller bearbeitet, als mit Pistolen ... ;)

  • Ja, das verlorene Tal ist auch das einzige Peru-Level, das ich noch nich als Zeitspiel geschafft hab. Ich stürz bei den Kletteraktionen immer zu oft ab ...

  • Ich habe zwei Cheats frei geschaltet, als ich die Peru Zeitspiele schaffte: Unendlich Muni für die Kal. 50 und die Energie aller Gegner anzeigen.


    Ich finde allerdings Zeitspiele entwürdigend für die schönen Level.

  • Hab grad das unmögliche geschafft: Das Zeitspiel in St. Francis Folly. Brauch jetzt nur noch das vom Grab des Tihocan dann habe ich alle Zeitspile in Griechenland geschafft. Ich werde wohl mal Toms Tipp ausprobieren.
    Danke Tom

  • Das mit der zweiten Kiste? Ja, die braucht man wirklich nicht, und das spart einen Haufen Kletterei.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.