Hat sich schon jemand an die Zeitspiele heran gewagt, und kann mir sagen, welche Zeiten man in den einzelnen Leveln unterbieten muß, damit ich das in die Lösung schreiben kann?
Zeitspiele
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Ich hab schon ein paar:
Gebirgshöhlen: 6min
Vilcambamba: 7min
St. Francis Folly: 34min
Obelisk von Khamoon: 18minAber einige sind meiner Meinung nach unmöglich z.b. Obelisk von Khamoon
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Und was schalten die frei, die Cheats, oder?
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Croft Manor: 18 min.
Also ich hab jetzt schon Croft Manor und die Gebirgshöhlen als Zeitspiel durchgespielt, aber Belohnungen dafür hab ich noch nich gesehen. Ich denke, die gibts erst, wenn man alle Zeitspiele eines Abschnittes (Peru, Griechenland ...) geschafft hat.
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Achtung: Spoiler, wer die Namen der letzten Level nicht wissen will sollte lieber nicht nachschauen
PS: Tom gibt es bei dir Spoiler Tags und wenn ja wie wende ich die anHier die restlichen Zeiten:
Verlorenes Tal: 15min
Qualopecs Grab: 13min
Das Kolloseum: 11min
Palst des Midas: 16min
Tihocans Grab: 13:20min
Der Tempel von Khamoon: 20:30 min
Scion Heiligtum: 28:50min
Natlas Minen: 17min
Die große Pyramide: 16:15min (meiner Meinung nach unmöglich)
Endkamof: 23:50min -
Nein, Spoiler-Tags gibt es standardmäßig in keinem Forum, das ist eine Erfindung dieses tollen anderen Forums... Ich halte die auch für ziemlich sinnlos, entweder schreib ich was rein, oder nicht, und als mündiger Bürger kann ich ja hinschauen, und bin dann blind, oder ich schaue halt nicht hin, und muß dumm sterben...
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Wie ist das denn mit den Zeitspielen, kann man da auch ein paar mal draufgehen, und wenn man dann an den Kontrollpunkten wieder weiterspielt, reicht das dann? Oder muß man ein Level tatsächlich in einem Stück spielen, ohne Fehler zu machen?
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Nun ja ungefähr so wie bei Legend, wenn man stirbt kommt man an den letzten Kontrollpunkt zurück, die zeitläuft aber weiter. D.h. es ist besser das Level in einem Stück durchzuspielen.
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Die Zeit läuft weiter, wenn man an einem Kontrollpunkt neu laden muß? Das ist aber Käse, denn ich denke mal, daß man die längeren Level so gut wie unmöglich in einem Stück spielen kann, ohne mal irgendwo abzustürzen.
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..., und du hast auch keinen Nettozeitwert mehr... sieht ja fast wie ein kleiner Bug aus, denn eigentlich wird bei jedem Spiel, das ich kenne (nicht so viele ) die Checkpoint-Zeit gespeichert und neu geladen.
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Das soll offenbar das Sterben bestrafen, aber wie schon gesagt, es gibt Level die kann man so nicht schaffen.
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Es gibt ja schon eine ganze Latte von Trainern, die die Cheats auch ohne Zeitspiel freischalten.
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Und für die, die wirklich versuchen, die Zeitspiele zu schaffen, noch ein Tipp: Am besten erst mit den Zeitspielen beginnen, wenn ihr schon alle Waffen im normalen Spielverlauf gesammelt habt. Dann beginnt ihr die Zeitspiele nämlich mit allen Waffen und voller Munition, und so ein T-Rex ist mit 200 Uzi-Schüssen schon schneller bearbeitet, als mit Pistolen ...
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Die Zeitspiele schalten nur Cheats frei, alle andere Extras werden freigeschaltet, sobald man das Speil durchhat und alle Schätze gefunden hat.
Da wir keine Cheater sind geht davon die Welt nicht unter. -
Hab schon 2 Level geschafft. Doch schon das verlorene Tal ist schwer, ich habs nicht geschafft, obwohl ich den T-Rex fix besiegt hatte.
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Ja, das verlorene Tal ist auch das einzige Peru-Level, das ich noch nich als Zeitspiel geschafft hab. Ich stürz bei den Kletteraktionen immer zu oft ab ...
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Ich habe zwei Cheats frei geschaltet, als ich die Peru Zeitspiele schaffte: Unendlich Muni für die Kal. 50 und die Energie aller Gegner anzeigen.
Ich finde allerdings Zeitspiele entwürdigend für die schönen Level.
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Hab grad das unmögliche geschafft: Das Zeitspiel in St. Francis Folly. Brauch jetzt nur noch das vom Grab des Tihocan dann habe ich alle Zeitspile in Griechenland geschafft. Ich werde wohl mal Toms Tipp ausprobieren.
Danke Tom -
Das mit der zweiten Kiste? Ja, die braucht man wirklich nicht, und das spart einen Haufen Kletterei.
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Mal wieder super, dass das bei mir nicht so ist. Das erschwert das Zeitspiel damit, denn bei mir schauen 3cm aus dem Wasser.