Griechenland - Das Kolosseum

  • Hab ein Problem beim Koloseum. Hab dort in dem runden Raum schon den Hebel gedrückt (geht ne Tür auf) u. 2x die Bären u. dann noch mal wen anderen erlegt.


    So, wie gehts nun weiter. Wenn ich durch die Tür gehe (die jetzt unten offen ist) ist ein großer Raum wo man meines Erachtens nichts tun kann. Dort sind ein paar Käfige drinnen, u. irgendwas schimmert auf einem großen Käfig wo ich nicht rankomme.


    Vllt. kann mir wer helfen. Thx. schon mal.

  • Mal so ne allgemeine Frage ... gab es in Griechenland überhaupt Kolosseen? Ich dachte in Tomb Raider I immer, ich wäre in Rom. :lol1:

  • Ich habe jetzt gerade die zwei Gorillas erlegt, Mensch, das sind ja Lahmärsche... Ich hatte sie gleich beim ersten Verusch mit Pistolen geschafft, obwohl ich nicht mit den Typen gerechnet hatte.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ähm, ja klar, da war ein Video mit Affen, aber du weißt ja nie, was nach einem Video kommt, und vor allem wie, und von wo, und überhaupt... :D


    Außerdem habe ich jetzt hier die Kaliber 50-Pistolen gefunden :haha: Habt ihr die auch?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn man die Leiter hinauf zum Dach steigt, muß man dann doch links mit dem Haken auf diesen Vorsprung schwingen, der an seiner Unterseite so einen goldenen Wurfhakenring hat. An der anderen Seite dieses Vorsprungs kannst du an der Kante bis zur Wand hangeln, da drin liegen die Bleispritzen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na du kennst doch sicher den Tigerenten-Club, ARD-Kinderfernsehen, das ist ungefähr mein Niveau... :D


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Folgendes: Wenn ich mich vom 2. Ring zur Säule schwinge, hält sie sich nicht fest sondern fliegt einfach runter und stirbt. ich habs jetzt 3000 mal probiert und bin total wütend.


    Beim 1. Ring fällt sie auch fast immer runter, obwohl sich der Haken einklingt. Mein pc is grad mal die Minder-Mindest-Anforderung für das spiel und deswegen sehr langsam. Ich habs aber bis jetzt ganz gut geschafft. Nur das Colloseum geht ma am Zacher -.-


    Tom, hast du vielleicht ein Savegame zum Colloseum, bitte? Ich schaffs einfach nicht...

  • Ich habe vom Kolosseum nur vom Beginn ein Savegame, und dann vom Beginn vom nächsten Level:


    http://www.carookee.com/forum/laraweb/4


    Wenn Lara in Anniversary einen Sprung nicht schafft, mußt du in den Spieloptionen alle Effekte ausschalten und auf die kleinste Bildschirmauflösung einstellen, dann geht es meistens. Andere Savegames im Kolosseum kann ich dir per Email schicken, wenn du mir schreibst an: webmaster@laraweb.de

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • als ich alle effekte abgestellt, aufloesung 640x480 kam ich auch nur 10neter weiter...
    das passiert aber auch bei anderen spielen (zum glueck meidt nur demos :mrgreen: ) z.b. indy und die legende der kaisergruft, AOD(habs geschaft, jetzt geht's!,
    und noch irgendwo...
    HILFE!!! :huch: :explode: :bad: :huch:
    und noch ein paar boese smylies die mein pocket pc nicht akzeptiert... :mrgreen:

    Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
    Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)

    :mrgreen: :mrgreen: