Peru - Vilcabamba

  • Der T-Rex im nächsten Level deutet darufhin, wie die Endgegenr sein werden.
    Bin erst im Palast des Midas (bin so oft auf eine Hand gesprungen und ich sah eine goldene Statue nachdem ich es tat (nur soviel ein Dreifachhoch an die Produzenten für diese Stelle) :klatsch: :klatsch: :klatsch: ), die richtig schlimmen Gegner kommen bei mir erst noch.

  • gegen das ruckeln kannst du etwas tun, indem du die auflösung runter drehst, oder details, Anti-Alising niedriger setzt. dann sieht das spiel nicht mehr so toll aus, ein bisschen körnig warschenlich, aber es sollte besser laufen ;)

  • Nicht die Auflösung von Windows selbst, sondern die Auflösung im Spiel: Optionen - Anzeige-Einstellungen. In der kleinsten Auflösung von 640 x 480 läuft es immer noch im Vollbild-Modus, auch wenn Windows z.B. auf 1024 x 768 läuft.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Das Savegame ist online, und es beinhaltet alle Artefkate und Wertsachen, ich hoffe nur, daß man es in der ungezippten Version mit diesem Dateinamen downloaden kann (mit der rechten Maustaste anklicken und speichern unter wählen):


    http://www.laraweb.de/tr8/02.htm


    Habe mir auch das Savegame runtergeladen, weil ich diesen blöden Sprung nicht geschafft habe. Nur das andere Problem, dass ich jetzt noch habe ist, ich kann den Spielstand nicht laden. Er sagt mir immer, der Spielstand kann nicht geladen werden, die Datei ist beschädigt. Habe nur ich das Problem, bei den anderen scheint ja das Savegame zu funktionieren. Habe nämlich bis jetzt nichts gelesen, zu diesem Thema, das jemand das gleiche Problem hat. Möcht gerne weiterspielen.
    Gruss Conny

  • Ja, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, daß bei manchen die Meldung kommt, der Spielstand sei defekt. Nun, dazu kann ich leider keine Erklärung bzw. Lösung anbieten, denn wie gesagt funktionieren diese Spielstände bei vielen (ich weiß das nicht in Prozenten) anderen Spielern.


    Das hängt eventuell von verschiedenen Windows-Versionen bzw. installierten Service-Packs oder sonstwas ab, auf der Eidos-FAQ-Seite ist das bis dato auch noch nicht erwähnt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Habe grad versucht, das Savegame runterzuladen, und habe es in mein Profil kompiert, und zwar der Anfang von Peru-Das verlorene Tal. Hat auch nicht funktionert. In dem Fall, kann ich keine Savegames bei mir rein nehmen. Weiss auch nicht warum. Habe Windows XP Pro und den Service Pack 2. Was mach ich wenn ich den Sprung nicht hin kriege? Dan kann ich gar nicht mehr weiterspielen. Das ist ein Witz.
    Gruss Conny

  • Es gibt eine relativ einfache (letzte) Möglichkeit:


    Lade den Fly-Mode runter: http://tomb-raider-anniversary…heats/fly_mode_wall_hack/


    Bei mir hat traFly.zip (for the 4.58MB and 8.93MB exe) - Also works with Steam version funktioniert.


    Kopiere die Zip-Datei nach C\Programme\Tomb Raider Anniversary entzippe sie, und starte sie. Dann startest du das Spiel, und gehst in dieser betreffenden Halle irgendwo unten auf einen Steg an der Wand.


    Drücke dann F11, und ein paar mal die Taste 1, dann wird Lara stufenweise angehoben. Das machst du so lange, bis sie etwas höher ist, als die Plattform, auf die du springen mußt. Gehe dann zu dieser Plattform, bis Lara darüber steht. Dann drückst du F11, so daß Lara auf diese Plattform herunter fällt. Nun kannst du normal weiter spielen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Anscheinend gibt es eben verschiedene Versionen von Anniversary, deswegen funktionieren wohl auch meine Savegames nicht bei jedem. Probiere es auf dieser Seite noch mal mit der anderen Version: trasFly.zip (for the 19MB exe)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Junge Junge, ich, und viele andere TR-Fanpages, wir machen hier den kostenlosen Support für Versions-Probleme bei Tomb Raider, und andere Bugs, und sonst noch was... Was sich Eidos da Geld spart! Die sollten uns prozentual am Umsatz von Anniversary beteiligen! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von conny_keller

    Mein Tag und das Spiel ist gerettet.


    Na siehst du? Und schon gefällt mir dieser Tag auch schon wieder viel besser, als er ohnehin schon ist! :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na weil das zu schnell geht...mir ist es lieber wenn es eine Ewigkeit dauert und man sich verlaufen tut, naja die Stadt Vilcabamba habe ich in TR1 länger besucht :D (Die Schwimmeinlage dauerte dort auch deutlich länger)
    Naja vielleicht liegt es auch daran, dass es ein ähnlicher Ablauf war.

  • also ich hab dasselbe problem wie Tom. ich hab des schon sau oft versucht aba die greift die kante ned!! ich habs auch schon mit mauellem greifen probiert aba ich kriegs ned hin!! und in dem lösungsbuch steht auch nix brauchbares!!! hat irgendjemand eine idee wie ich des schaffen könnt??? *hope* :?