Croft Manor

  • Hallo ,


    ich habe mir TR Anniversary gekauft und habe jetzt das Croft Manor ausprobiert und als ich zum Musikzimmer angekommen bin, sagen die Leute im Audiokommentar, dass das das letzte Zimmer ist, das man im Croft Manor freischaltet! Dann kam eine anzeige, dass ich das Croft Manor geschafft hätte, aber ich habe nur 4 von 8 Artefakten! Kann mir jemand helfen?


    Gruß Sukuramu

  • Tja, ich würd dir gern helfen, aber ich bin noch in der Arbeit, heute nachmittag fange ich mit dem Spiel an. Aber Croft Manor mußt du ja nicht am Anfang spielen, soweit ich weiß, das kannst du ja irgendwann spielen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sukuramu


    weißt du wie ich aus dem Raum mit den Büchern die man hineindrücken kann, wieder rauskomm ?? Wie ich da rein bin hat sich ja die Tür verschlossen. Hab schon herausgefunden wie man einen anderen Durchgang von diesem Raum öffnet, der öffnet sich dann vor der Treppe, aber da komm ich wieder in einen Bücherraum, wo die Tür versperrt ist :gruebel: :think: !?

  • Also ich glaube bei diesem Raum kannst du einfach zu der Tür hingehen und dann tippt Lara automatisch den ÖffnungsCode für die Tür ein. Wenn nicht dann lies doch mal diese ganzen Bücher die da rumliegen.. vielleicht hat das ja damit was zu tun.. denn bei dem einen wurde glaub ich eine Zahlenkombination erwähnt...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

  • Ja, die Zahlenkombi is 11 2 7. Aber sie tippt die leider nicht ein, sie sagt nur sowas wie dass sie keine verschlossenen Türen mag xD
    Hmm.. danke jedenfalls für deine Hinweise, werd nochmal schau'n ob ich alle Bücher gelesen hab :)

  • Mhm.. ich weiß auch nicht so recht... kennt schon jemand von euch den Sinn dieser ganzen Bücher in Croft Manor?
    Ich weiß nämlich nicht warum man die durchlesen sollte. Die Teilgeschichten sind ja ganz interessant, aber haben sie auch eine Funktion?

  • Zitat von *Freaky*

    EDIT: Achja, weiß einer wo man den Magnethaken herbekommt ??


    Der ist im Irrgarten am Brunnen (jedenfalls laut Lösungsbuch :haha: )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • du musst bei der 3. Matte an den kanten hochklettern, an der linken wand einen mauerlauf und zu der großen säule mit der rutsche springen, vor der die 2. Matte liegt dann sofort abspringen zur gegenüberliegenden rutsche und an die stange springen vorausgesetzt du hast sie schon umgedreht. dann einfach in die nische

  • man kann den müllcontainer mit der stange oben drin verschieben, vielleicht kommts du so hoch. ar zwar auch schon in dem raum, hab aber den magntekaken noch nich und hab deshalb erstmal woanders weiter gemacht. weis also nich, ob dus so schaffst

  • Ich steck auch grad. Bei dem Zimmer wo eigentlich das Pool ist, da gibt's ne Wippe, von der man wahrscheinlich zu ner Holzkante springen kann, aber Lara springt nicht so hoch. Außerdem steht da ne Holzkiste auf der Plattform, weiß jemand was man mit der machen muss ??

  • Zitat von ZaeBoN

    man kann den müllcontainer mit der stange oben drin verschieben, vielleicht kommts du so hoch. ar zwar auch schon in dem raum, hab aber den magntekaken noch nich und hab deshalb erstmal woanders weiter gemacht. weis also nich, ob dus so schaffst


    versuchs mal damit, weis nich ob das funktioniert...