Heute schon TR anniversary gekauft !

  • Also ich hab's vorhin kurz angespielt, es fängt tatsächlich so an wie TR1, halt neu designed.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da ich Tomb Raider ferrückt bin habe ich es mir am 31 Mai gekauft.Eigendlich war ich nicht wegen TR im Elektronikfachmark.
    Aber wenn ich ein neues TR Spiel sehe muss ich es haben.Das war mir auch 49 Euro wert. :roll:

  • In Euro sieht es ja viel billiger aus obwohl es fast der gleiche Preis ist meins hat 99.90 Fr. gekostet :?

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Ja richtig ,ich erinnere mich auch an einige Stellen.Die 2 Brücken von denen jetzt die erste einstürtzt,wo ich natürlich gleich den abflug gemacht habe.Die mit dem Bären wo man mit dem Seil drüberschwingt,usw.
    Da ich den ersten Teil aber nur für die Sega Saturn habe ist die Grafik da nicht wirklich schön.Dieses Spiel stammt aber glaub ich aus den Anfangszeiten der Sarturn.Aber 3D war auch nicht wirklich ihre stärke.30 Min. TR1(Saturn) und dann TR Ani... und man ist im Grafikhimmel. :shock: