Anniversary Press Kit-CD

  • Ich habe soeben Post von Eidos erhalten:


    Auf der Klappkarte wird der 1.6. als Erscheinungstermin genannt, und auf der CD der 25.5. Ansonsten ist unter anderem ein interessanter Gameplay-Trailer enthalten, von der Steuerung her sieht es aus, wie Legend, hier noch ein paar Fakten:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Egal, ich will den sogenannten 3D-Steuermodus als Option, weil das ganz einfach möglich sein sollte! :evil:


    Aus einem Forum:


    "Das wäre alles halb so wild wenn das Spiel steuerbar wäre: Aber die Verbindung aus schlecht postierter Kamera und 2D-Steuerung sorgt dafür, dass ich mich durch die einzelnen Level bewege wie eine besoffene, einbeinige Rollerderbyqueen mit einer Gleichgewichsstörung, die auf einem untergehenden Schiff bei schwerem Wellengang von Kampfhamstern attackiert wird. Nur weniger grazil. 2D-Steuerung heißt: Henry läuft in die Richtung, in die ich den Controller drücke. Ich bevorzuge eine 3D-Steuerung in der ich meine Spielfigur mit “links und rechts” drehe und sie in ihre Blickrichtung laufen lasse, wenn ich den Stick vorwärts drücke. Warum ich, anders als in Silent Hill 2 & 3 diese Auswahl nicht mehr habe, begreife ich nicht."


    Ich begreife den Schmarren bei TR auch nicht... :motz: Es ist mir aber so etwas von absolut rätselhaft, wie man den 2D-Modus bevorzugen kann, wenn man den 3D-Modus kennt... :nein:

  • Also bei diesem Gametrailer auf der CD (das waren ein paar Minuten aus einem Level) sah das sehr flüssig aus, ohne daß die da erst die Kamera irgendwie positionieren mußten. Entweder wurde die Steuerung tatsächlich verbessert, oder die verwenden einen mir bislang unbekannten Trick.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich bin ja in manchen Dingen ein Dummie, und mir sagt jetzt 2D/3D-Steuerung nix, ich weiß nur, daß es bisher bei TR doch super zu steuern war, und daß ich bei Legend froh für jeden geschafften Meter war...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von VALUSO

    Mir ist die Steuerung relativ egal
    Jede Steuerung hat so ihre Vor- :) und Nachteile :( ...

    .


    So denken wohl viele Teenies heutzutage... :roll: anstatt eines Totalboykotts wegen dämlicher Steuerung... zuerst kommt die Grafik und dann kommt lange nichts... :?


    Vielen scheint es auch wichtiger zu sein, das Game in Rekordzeit zu durchlaufen als längere Zeit (Stichwort: Spiellänge) damit beschäftigt zu sein.


    Wenn Anni aber wenigstens volle Speicherungsfreiheit hätte, stimmte mich das jedenfalls etwas milder.

  • Ja, also ich denke mal, daß alle, die bei Eidos eine "Eidos-Fanpage" haben, also dort eingetragen sind, so eine CD erhalten haben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo leute! ich hätte eine bitte anh. 2007 wurden PSD Versionen der Render für AoD, Legend und Anniversary veröffentlicht. Ähnlich wie in den Style Guides für die Classic spiele. Sag hat die vielleicht irgendwo wer save auf einer Festplatte? Ich habe durch einen Crash alles verloren und online findet man die nicht mehr da die eine Seite auf der Sie online waren (war laracroft.tv). vl könnte mir irgendwer in einem forum hier etwas weiterhelfen.


    danke danke danke

  • Hallo nochmal, wie gesagt gibt es von Crystal Dynamics ein Download-Portal für offizielle Lara-Bilder und dergleichen, auf das ich Zugriff haben müßte, als offizielle Fanseite. Da müßte ich nur noch genau wissen, welche Bilder du genau brauchst, weil das sind viele, und zum Teil haben die auch affenartige Dateigrößen. Da sind zum Teil irgendwelche TIFF-Formate, oder wie die heißen, die haben ein paar GB...