Ist doch geldverschwendung! Bei Ebay ist es besser

Helft dem armen Tom!
-
-
Ich kauf da nix ein!
-
Wie hast du deinen Avatar gemacht, Jackie? Ich meine, er hat ja gar keinen Hintergrund. Wie macht man sowas?
-
Hintergrund transparent machen geht mit Gimp zB...
-
-
Zitat von Tom
Wenn ihr was bei Amazon bestellt, und da gibt's nicht nur Bücher, dann macht das bitte über meinen kleinen feinen Laraweb-Shop.
Das ist dort nicht teurer, aber ein paar Silberlinge gehen an mich.
Danke!
(Letzten Monat konnte ich dadurch die Unkosten für meinen Laraweb-Server decken, es ist also nicht so, daß ich dafür in die Karibik fliegen kann...)
Oh mein Gott
!
Und die Leute sagen tatsächlich, dass ich und meine Familie arm dran sind!
-
Mach mal dein schreckliches Avatar weg du dummes Gör!
-
wie alt bist du eigentlich Tranny?
-
31
-
O_O
-
Problem damit?
-
Is doch egal wie alt man ist... hauptsache man ist TR-Fan
-
ich hätte nen anderen alter geschätzt...najo egal
-
nee, nichts falsch verstehen, ich wollte nur das Alter von Tranny wissen, ohne irgendeinen Hintergedanken....
-
Zitat von Tom
Wenn ihr was bei Amazon bestellt, und da gibt's nicht nur Bücher, dann macht das bitte über meinen kleinen feinen Laraweb-Shop.
Das ist dort nicht teurer, aber ein paar Silberlinge gehen an mich.
Danke!
(Letzten Monat konnte ich dadurch die Unkosten für meinen Laraweb-Server decken, es ist also nicht so, daß ich dafür in die Karibik fliegen kann...)
Bezüglich der Server kosten, da du bei df bist und so weit ich weiß zwei GB hast kostet dich das grade mal 5 € im Monat:
https://order.df.eu/germany/be…home-1&action=reconfigure -
Und wie Tom schon sagte, muss er durch den Laraweb-Shop diese monatlichen 5€ nicht aus eigener Tasche bezahlen. Ist doch super
-
-
es gibt auch Leute die es bei Wer wird millionär geschafft ham,nur durch raten geld abzusahnen