Helft dem armen Tom!

• Offizieller Beitrag

Wenn ihr was bei Amazon bestellt, und da gibt's nicht nur Bücher, dann macht das bitte über meinen kleinen feinen Laraweb-Shop.

Das ist dort nicht teurer, aber ein paar Silberlinge gehen an mich.

Danke! :anbet:

(Letzten Monat konnte ich dadurch die Unkosten für meinen Laraweb-Server decken, es ist also nicht so, daß ich dafür in die Karibik fliegen kann...)

• hätteste das mal früher gesagt, dann hätt ich meinen mp3-player da bestellt. gestern abend bei amazon. sozusagen mein eigenes gebu-geschenk für mich :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat von laralover

Du hast Mäuse, Vögel und Kühe vergessen :haha:

Die Milch der Kühe trinke ich sehr gern, ist gesund und schmackhaft. Man bedenke, daß Babys alleine durch Milch wachsen, zumindest in der Angfangs-Zeit ihres irdischen Daseins.

Vögel, na ja, und Mäuse habe ich auch nicht... ;)

• Zitat von Tom

Die Milch der Kühe trinke ich sehr gern, ist gesund und schmackhaft.

Aber trink' nicht mehr als ein kleines Glas/Tag - Milch in jeglicher Form ist (Tier)Babynahrung und Kuhmilch ist eben Kälbernahrung - und die brauchen Erwachsene MENSCHEN schon gar nicht - verklebt höchstens die Arterien, wenn im Übermaß genossen und förder Schleimbildung ;)

Darüber hinaus wird das Calcium der Milch nur schlecht aufgenommen. :(

• Zitat von VALUSO

Ich trinke nie wieder Milch! :nein: :)

Doch nicht jetzt wegen meinem Beitrag... oder? :? Ein kleines Gläschen darf's schon sein, wenn's schmeckt, aber sooo gesund wie immer beworben ist sie wirklich nicht, egal ob Bio oder Normalo.

• Offizieller Beitrag

Ja, ich kann ja auch im Supermarkt schlecht sagen, daß ich Muttermilch will, obwohl ich das da manchmal gern sagen würde... :haha:

Die haben da nämlich eine neue junge hübsche Kassiererin, bei der ich gern Muttermilch... ;)

Ach, Andee, was darf man denn überhaupt noch? Big Macs sind Schei...benkleister, Rauchen darf man nicht, und Cola ist sehr schädlich, und sogar Milch... :x

• Zitat von Tom

Ja, ich kann ja auch im Supermarkt schlecht sagen, daß ich Muttermilch will, obwohl ich das da manchmal gern sagen würde... :haha:

Die haben da nämlich eine neue junge hübsche Kassiererin, bei der ich gern Muttermilch... ;)

Ach, Andee, was darf man denn überhaupt noch? Big Macs sind Schei...benkleister, Rauchen darf man nicht, und Cola ist sehr schädlich, und sogar Milch... :x

Naja, mach mir bitte meine Cola nicht schlecht, sonst hab ich ja überhauptnixmehr zum turnen :haha:

• Zitat von Tom

Mein lieber Mann, da gibt es aber noch mehr als genug... :o