....für alle abergläubigen... ![]()
Freitag, 13.
-
-
Gab's da nicht mal so einen komischen Horrorfilm, der so ähnlich hieß? "Und wieder ist Freitag, der 13."
Wenn man nur fest genug daran glaubt, dann macht man auch irgend einen Blödsinn... 
-
Was denn für einen?
-
Ich habe hier gerade zufällig das passende Bild gefunden:

-
OMG! Wer soll denn das sein???
-
Ach Gott der Film Freitag der 13 ist doch sowas von langweilig.
So einen Mist hab ich selten gesehn.

-
Ach ja mei das ist der Freddy.
Das einzige gruselige an dieser Reihe , war die Musik ... als die kleinen Kinder sangen eins zwei drei Freddy kommt vorbei.
Aber sonst, früher hatte der einen Jutesack überm Kopf , bevor's zur Maske im dritten Teil überging. -
Ne stopp das war bei Nightmare, hat ja ne ähnliche Storyline wie die Halloween- und Freitag der 13 Storys ...
Sind aber eigentlich alle der gleiche Schrott

-
Ich hatte heute Ethikreferat, und hab ne 1 bekommen .. also ein Glückstag

-
Hey das ist ja super.
*gratulier* -
Das kenne ich. gester is nix schlimmes passiert, eher das gegenteil
-
-
Gestern war für mich ein ganz normaler Tag. Nix da mit Pech.

-
Der bei Freitag der 13 hiess doch Jason, nicht?
-
Jep um genau zu sein war das Jason Voorhees, bei Nightmare war's unser lieber Freddy Krueger... ich glaub der 11. Teil von Freitag der 13 war sogar ein Jason vs. Freddy

-
Ja, da war was.
-
-
puh vorgestern war ich eislaufen .. glückgehabt dass der tag für mich normal ausging.. was mich wundert ist.. ich bin schonmal ins krankenhaus gekommen wo ich mal eislaufen war - aber nicht an einem freitag. und nicht an einem 13.
__
=) xD
-
Ich habe mir nur ne schlimme kopfverletzung geholt

-