Was esst ihr gerade?

  • Bitte, bitte mein Lieber, ich will ja nicht, dass wir im Essensthread verhungern, käme mir etwas suspekt vor, sich über essen zu unterhalten, aber nichts um den Hunger zu stillen. *schleck*

  • Zitat von Crofty

    Bitte, bitte mein Lieber, ich will ja nicht, dass wir im Essensthread verhungern, käme mir etwas suspekt vor, sich über essen zu unterhalten, aber nichts um den Hunger zu stillen. *schleck*


    Was ist denn das jetzt? :lol1:

  • Zitat von ZaeBoN

    Crofty du bist eindeutig zu selten im forum, darf ich das mal sagen?


    Stimmt, irgendwie ist Crofty schon selten hier im Forum! :)

  • Zitat von ZaeBoN

    Crofty du bist eindeutig zu selten im forum, darf ich das mal sagen? :D


    jetz ist das zetteleinheften gleich vieel uninteressanter als vorher xD


    Darf ich das so verstehen, dass meine Anwesenheit durchaus genossen wird, aber durch meine seltene Erscheinung leider etwas vernachlässigt wird?


    Sei's drum wie's gemeint ist, ich nehm's als Kompliment, dann geht's meiner lieben Seele gut *streichel*

  • *abluchs* ... so meine Liebe, wenn ich schon Eis verteile *lara-tr eins in die hand drück* , dann isst du auch was von dem gesunden Zeug :haha:.


    Gummibärchen, also wirklich *rote rauspieks* , das zeug ist ungesund *kau* und das schmeckt so gar nicht gut, muss unbedingt vernichtet werden *runterschluck* ... *yummy* ...



    so ich muss jetzt... ich beehre euch bald aber wieder mit meiner Anwesenheit.
    zaebon: Sagte ich schon danke für das Kompliment?

  • Zitat von ZaeBoN

    hier im büro liegt ne packung gummibrchen seit drei wochen offen rum, die sind auch wie tiefgekühlt^^


    Seit drei wochen offen :? dann pack sie lieber ins Tiefkühlfach da bleiben sie wenigstens frisch ;)


  • *mirdiegrünengummibärchenvoncrofyszurückgelassenenschnapp*
    oder hat sie die gar mitgenommen, als sie uns verließ?? :shock: schockschwerenot


    öhh nein noch nicht, jetzt aber :D

  • Zitat von ZaeBoN


    *mirdiegrünengummibärchenvoncrofyszurückgelassenenschnapp*
    oder hat sie die gar mitgenommen, als sie uns verließ?? :shock: schockschwerenot


    öhh nein noch nicht, jetzt aber :D


    Nein ich ließ sie bei euch ... denn ich konnte sie wahrlich nicht gebrauchen, als ich mit anderen Menschen einen Kaffee trinken war ... da passen Schokokekse besser ... Apropos *Packungraushol* wie wär's noch mit Kaffee dazu ?