Schock Bericht Jolie!!!!

• Jolie lässt nichts aus: Sie hatte Sado-Maso-Sex mit 14, trinkt Blut und wollte eine Frau heiraten. Doch das schockierendste an der «Schock-Beichte» in der «Bild-Zeitung», ist die Entdeckung der Langsamkeit durch die News-Autoren.

Die «Bombe» überraschte die deutschen Medien: Angelina Jolie soll eine Biographie geschrieben haben, die in wenigen Tagen in Deutschland auf den Markt kommen soll. Darin, so «Bild», plaudert der Weltstar sein vielschichtigen Liebesleben aus. Alles in Ich-Form versteht sich, wie es sich für ein Geständnis gehört.

Prompt übernahmen namhafte deutsche Nachrichten-Portale die Meldung – ohne den Inhalt des «Bild»-Artikels zu überprüfen. Der «Beichte» zufolge soll Frau Jolie zehn Jahre lang eine Geliebte gehabt haben. Die Schauspielerin Jenny Shimizu habe sie bei den Dreharbeiten von «Foxfire» kennen gelernt und sogar heiraten habe sie damals ihre Filmpartnerin wollen.

Alles alter Kaffee

Jetzt wird klar, dass die Geschichte nicht nur haarig herbeigeschrieben ist, sondern einen veritablen Bart hat: Die langjährige Affäre mit Jenny Shimizu und das «Geständnis» dazu stammt aus dem Jahre 2001. Damals hatte Jolie gegenüber dem Fernsehsender CBS offen über ihre Bisexualität gesprochen, korrigiert der Watchblog der Bildzeitung «bildblog.de»

Die «Schock-Beichte» in Bezug auf Jolies ehemaligen Ehemann, Billy Bob Thornton, ist bereits vor sechs Jahren in der Zeitschrift «Rolling Stone» erschienen: Der Satz «Wenn es einen sicheren Weg geben würde, sein Blut zu trinken, würde ich es gern tun», entstammt der Juli-Ausgabe 2001.

Noch älter ist ihre «Sadomaso-Beichte»: Schon als Teenager habe sie Sado-Maso geliebt. Sie habe sich selbst verletzt und ihre Partner dazu ermutigt, gewalttätig gegen sie zu sein. Erzählt hat das Frau Jolie aber bereits 1999 gegenüber der US-Zeitschrift «Access Hollywood.»
    :o

ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ

Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

• Dachtet ihr denn sie sei ein Mauerblümchen namens Aschenputtel?

Jenny Shimizu... naja, die es eh 48,7% Mann... ;)

Als Jugendliche sah sie schon umwerfend aus - ich hätte ihr die Sadomaso-Mätzchen schon ausgetrieben, doch leider kreuzten sich unsere Wege nicht... :x

• Ich will jetzt nicht auch "Bisexuell" klingen, aber das lässt sich nicht vermeiden: Ich muss dir recht geben Andee1!
    Die Frau ist umwerfend... eine Sünde wert^^. Sado-Maso, nein Danke, aber wirklich geschockt bin ich nicht. Abtgesehen davon: Soviel gutes was die Frau tut, da darf die auch verrückt sein. Und mutig ist wie auc :P !

Ausser das sie ihrem Bruder nen Zungenkuss gegeben hatte... das war wiederlich :D :lol1: !

• Zitat von Andee1

Ich bin aber ein Andee1... 8) (Bruder, Zungenkuss...? :roll: )

Was meinst du mit Andee1? :?:

Ja Angelina und ihr Bruder haben sich Zungenküsschen ausgetauscht, vor taussenden Kameras :lol1: ! Ohne scheiß :shock: !

• Bad News are good News.Anders könnte man sich kaum forstellen das die Bild das unbedingt drucken musste.
    Ich finde Angelina so derart unglaublich sexy das ich ihr fast alles verzeihen würde.Lass mich mal dein Bruder sein Angi. :x

• Zitat von Vanny

Ja Angelina und ihr Bruder haben sich Zungenküsschen ausgetauscht, vor taussenden Kameras :lol1: ! Ohne scheiß :shock: !

Hörensagen ist mir aber zuwenig - vielleicht der Stiefbruder?

• ..........

• Ehrlich gesagt bin ich über den Schockbericht nicht schockiert ;) Ich find die Frau nur noch klasse, egal was sie macht, und wenn sie Blut trinkt und Sado Mado Sex haben will ... ich meine... wem's gefällt? Ist ja ihr Bier! Wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert! Mein Motto! :lol1: Aber ihr Ruf ist ja gar nicht ruiniert, sie setzt sich für Menschen in Not ein und holt Kinder aus dem Elend, sie ist ein toller Mensch! Und außerdem die einzige Frau auf dem Planet, für die ich lesbisch werden würde :roll:

• Sado-Maso, Blutdrink, inzestuöses Geplänkel, a bissl Bi, Ritzen, (so nennt man das Heute... :floet:) sind doch eigentlich im großen und ganzen deutliche Anzeichen einer zumindest mittelschweren Neurose, oda? Da paßt doch ihr momentanes Helfersyndrom bestens dazu, oder was sagt die Psychologin? ;)

Sie ist sicher die beste Lara-Croft Darstellerin, hat aber einen gehörig an der Waffel. :x

• Zitat von Andee1

Sie ist sicher die beste Lara-Croft Darstellerin, hat aber einen gehörig an der Waffel. :x

Na, wer hat das nicht, Andee? :D Sie war jung, sie brauchte das Geld... Oh, Sorry, falscher Text. :oops: Na ja, bei ihr hält sich das ja noch in Grenzen, da gibt es noch viel größere Einen-an-der-Waffel-Haber...

Was ist denn mit dieser Gehirnakrobatin, die jetzt kahlköpfig rumläuft, und dauernd vor den Zug springen will? Oh, wenn sie's doch täte, das würde uns ersparen, den Quark ständig in den News mitverfolgen zu müssen...

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.