"Sammelbox" für die Deutschen Ingame- & FMV Se

• Zitat von James Rutland

Dieses Forum ist meiner meinung für nichts gut!

Ich werde mich in diesem Forum nicht weiter aufhalten! Bin ich froh, das es noch zuverlässige Forums gibt, wie z.B. http://www.eidosforum.de

Au weiha, jetzt hat er's mir/uns gegeben... :x

Da bin ich echt froh, daß du jetzt im Eidos-Forum nervst, ähm postest. Die freuen sich, wenn jemand mit einer bescheuerten, ähm ausgefallenen Idee kommt, und sofort zickig wird, wenn nicht alle gleich vor Begeisterung am Boden liegen... ;)

Wie soll man denn diese Sequenzen aufnehmen, wenn man keine teure Spezial-Software hat?

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Ich habe diesen Windows Media Encoder gerade eben mal ausprobiert, oh je, also er hat was aufgezeichnet, und zwar, wie ich Legend startete, das dann allerdings in extremer Zeitlupe lief... ;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Da stimmt auch sonst irgendwas nicht, denn das Video war praktisch im 16 Farben-Modus, also wie auf den ersten Windows-Computern. Ne ne, ich laß die Finger von so einem Teufelszeug... :haha:

trl_banner3c.jpg

• Sorry das ich es sage: Aber ihr seid ein faules Pack! Und das ist ganz und gar nicht witzig gemeint! Wenn ich mir anguck, was in anderen Foren, zu diesem Thema schon zusammen gekmmen ist, dann könnt ihr euch hier nur schähmen! Das wollte ich nur gesagt haben!

Tomb Raider Legend

Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

Und das ist erst der Anfang....

• Zitat von James Rutland

Sorry das ich es sage: Aber ihr seid ein faules Pack! Und das ist ganz und gar nicht witzig gemeint! Wenn ich mir anguck, was in anderen Foren, zu diesem Thema schon zusammen gekmmen ist, dann könnt ihr euch hier nur schähmen!

OK, wir "schähmen" uns... :oops: :D

trl_banner3c.jpg

• Ja schämt euch! :explode: :mad: :peitsch: :bad: :rot:

Tomb Raider Legend

Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

Und das ist erst der Anfang....

• Jetzt mal bei aller Freundschaft: es ist nicht mit ein paar Klicks gemacht, und wenn hier niemand Interesse daran hat, dann hat auch keiner Interesse daran. :think:

trl_banner3c.jpg