"Sammelbox" für die Deutschen Ingame- & FMV Se

• Schaffen wir es, alle Sequenzen zu sammeln? 0

1. Ja klar! (0) 0%
    2. Nein! (0) 0%

Hallo zusammen, :D

Hiermit eröffne ich ein neues Thema, dass sich mit dem Ziel beschäftigt, sämtliche Zwischensequenzen aus allen Tomb Taider Teilen (NUR in deutsch) hier zu sammeln!

Gemeint sind die Ingame zwischensequenzen, also die Sequenzen, die in normaler Spielgrafik gemacht sind, und die FMV Sequenzen, also die richtig hübschen Grafikbomben! :D

Ich bin mal gespannt, ob wir es wirklich schaffen, alle Sequenzen IN DEUTSCH zu sammeln! :)

Fangt an zum posten! Ich mache dieses Thema hier auf, weil es in TRA auch Zwischensequenzen geben wird! Bitte Thread nicht löschen!

PS: es gelten nur die Deutschen Sequenzen! Diese könnt ihr bei:

http://www.youtube.com
    http://www.myvideo.de
    http://www.clipfish.de

hineinstellen!

AN DIE ARBEIT!

Tomb Raider Legend

Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

Und das ist erst der Anfang....

• Keine falsche Schäu! :o POSTET!

Tomb Raider Legend

Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

• Ähm, ich verstehe noch nicht so ganz genau, wie das gemeint ist. ;) Also wir sollen die TR-Videos (Zwischensequenzen) auf youtube hochladen? Fang du doch mal an, damit wir sehen, wie du dir das vorstellst... :D

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Genau so meine ich das! Die DEUTSCHEN Zwischensequenzen aus den PC Spielen Aufnehmen, und dann hier sammeln, bis wir eine große "Box" der Zwischensequenzen erhalten, in der man sämtliche der Sequenzen findet! ich könnte ja anfangen, aber ich habe leider kein programm mit dem ich das machen kann! Fraps ist blöd und man kann nur 30sek. aufnehmen!

Tomb Raider Legend

• Zitat von James Rutland

ich meine das so:

http://www.youtube.com/watch?v=5Ay2sVyD54I

nur eben in deutsch! :D

und ohne Schriftzug! :)

Tomb Raider Legend

• Jetzt postet doch? In diesem Forum ist ja so gut wie kein Betrieb! :shock: Was soll das denn? ein Forum ist für allgemeine Beteiligung da, und nicht dafür einen schweigsaal Club zu bilden1 :bad: :explode: :motz: :rot: :achso:

Tomb Raider Legend

• Zitat von ZaeBoN

wenn du mir verrätst wie ich die seqenzen aus legend rauskriegen soll...

1. es geht nicht nur um Legend
    2. Dies geht mit einem gewissen Programm das die Bildschirmaktivitäten aufzeichnet, oder einem Programm, welches speziell Videos aus Videos aufnimmt! Das muss man einfach mal googlen! Ich hatte bisher auch keinen erfolg! Ich hoffe nur das diese "Box" irgendwann noch blüten tragen wird! :(

Tomb Raider Legend

• hab eins gefunden, das is aber ne testversion oder so. nimmt nur 30 sek auf. reicht zb. für die einführungssequenz von legend nicht. werd mal sehen, ob es irgendwo was besseres gibt...das programm heisst fraps und das gibs hier

ausserdem sind z.b. für legend schon einige sequenzen auf youtube. guckst du

• Zitat von ZaeBoN

hab eins gefunden, das is aber ne testversion oder so. nimmt nur 30 sek auf. reicht zb. für die einführungssequenz von legend nicht. werd mal sehen, ob es irgendwo was besseres gibt...das programm heisst fraps und das gibs hier

ausserdem sind z.b. für legend schon einige sequenzen auf youtube. guckst du

gukst! du! das nicht deutsch sein! :D

Tomb Raider Legend

• stimmt. wird bestimmt auch das eine oder andere deutsch dabei sein, aber der großteil is englisch. aber wie gesagt. das programm was ich gefunden hab reicht nur für sequenzen bis zu ner halben minute...

• Dann beteilige dich doch mal an diesem Projekt! :!:

Tomb Raider Legend

• Zitat von Andee1

Der Zeitfaktor ist dabei ein unüberwindliches Hindernis, sorry... :x

Dieses Forum ist meiner meinung für nichts gut! Nicht nur das alle Infos hier erst nach 3 Wochen bekannt gemacht werden, NEIN niemand beteiligt sich an Themen die etwas zeitaufwand kosten! :explode: :mad: :rot: :achso: :explode:

Ich werde mich in diesem Forum nicht weiter aufhalten! Bin ich froh, das es noch zuverlässige Forums gibt, wie z.B. http://www.eidosforum.de

Man man man!

Tomb Raider Legend

• Ok, mal sehen, wie begeistert sie dort von deinem Vorhaben sind - mir scheint, daß du nicht so richtig ausgelastet bist. Ich empfehle auch für solche Fälle etwas Spocht, ähm Spoat, sorry, Sport... :D Gott mit dir, "James".