Fragen zu TR 1 und TR Legend

  • also ich hab mir TR1 geholt und ich hab auch Millenium auf meinem PC drauf und wenn ich dann auf Millenium drauf geh müsste TR1 ja eig. gehen aber es geht nicht wenn ich es stratkommt da nur schwarz und mehr nichts aber eig. müsste TR 1 auf Millenium gehen oder? und wenn ich dan TR legen auf XP starten will also nur die demo dann kommt da kurz film und belibt dann immer stecken udn ich muss mein PC neustarten vlt liegts ja an meine grafikkarte oder?


    bis dann

  • TR1 läuft auf WinME ohne Trick 17, und Legend sollte eigentlich auch auf XP laufen, in beiden fällen tippe ich mal auf einen nicht aktuellen Grafikkarten-Treiber, aber es könnte, wie Andee bereits bemerkte, auch sonstwas sein.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.