MEIN GOTT! War das romantisch!!!!!

  • Dann wird's an der Zeit,daß du mal etwas wirklich romantischen erlebst :handkuss: :liebe:


    Ich kann an einer Entwaffnung jener Art nichts Romantisches finden-fehlte noch,daß seine schwielige Hand über ihre Brüste streicht,aber dann wärs keine "ab 12-Spiel" mehr-überdies ist er ja kein Böser...


    Ich weiß zwar nicht,wie die Beiden am Schluß verbleiben-nichts sagen,bin noch nicht fertig...,aber diese Frau ist eine Ausnahmeerscheinung und sollte ihre "niederen Instinkte" vollkommen unter Beherrschung haben.Sie braucht keinen Lover-einen Partner in der Story soll sie ruhig haben, aber bitte nicht mich mit ihm aktiv gamen lassen-ich will mit :lara2: spielen, nicht mit irgendeinem jetzt kommt Kurt... danke,kein Bedarf.

  • ich hab nüx gegen kurtis ich mag den :) also ich fand die stelle auch romantisch *G* nur blöd das dann das gemälde weg war aber is ja meistens so was´lara sich mit viel mühe holt wird ihr gleihc wegennommen wie im ersten teil mit den scion

  • Klar,den Mädels gefiels... muß ja wirklich toll geknistert haben,als er sie,die Waffe gegen ihren Kopf haltend,befummelte... :roll:


    Ich habe nichts gegen ihn persönlich,er soll in den Geschichten sein Röllchen haben, aber ich habe absolut keinen Bock, mit ihm zu spielen. Ich habe TR1-5 mit IHR durchgestanden... echte Fans verstehen das sowieso. Muß nicht weiter erläutert werden. ;)

  • Ach so,
    nur die echten fans verstehen das.....gähn....
    sorry, so brauchen wir erst gar nicht anfangen. Ich bin mit sicherheit ein sehr großer lara-fan, nach deiner definition "echt" oder nicht, ist mir völlig sch...egal.
    Der echte fan ist vielleicht flexibler und rafft, was dem spiel gut tut und was nicht....aber diese diskussion ist so dämlich und überflüssig, das sie hiermit für mich beendet ist.


    P.S: xKurtisX, hammergeiles Bild! Wo hast Du das denn her? Knaller!

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Zitat von Amber

    P.S: xKurtisX, hammergeiles Bild! Wo hast Du das denn her? Knaller!


    Selbstgebaschtelt. ;) Ich arbeite ziemlich oft und gern an solchen Photoshop-Manipulationen. Ein paar weitere Pics kann man auch auf meiner website finden ->

  • die seite ist von dir???????????? :lara4:
    wir haben gerade alle im chat über deine wallpaper diskutiert, und alle waren voll aus dem häuschen! Der hammer! Mein tiefstes, von herzen kommendes lob! das beste, was ich bisher in der richtung gesehen habe!
    sehr professionell! :ok:


    nur ein Prob:


    deine Seite funzt net immer! Tausend pop-ups, kein kurtis? wa ist denn da los?

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Ja, die Page ist von mir.


    Dankedankedankedanke für dein/euer lob!! *jubel*


    wg. dem Problem: die Sache ist die: Ich bin bei einem Online-Freehost angemeldet (d.h. ich zahle nicht für die Page). Ich hab nur eine begrenzte Anzahl von "transfers per day", die bei 20MB liegt... so langsam steigert sich die Anfrage nach neuen manips *freu* und ich werde wohl demnächst die seite upgraden müssen...


    mit anderen worten: wenn du morgen auf der page vorbeischaust, müsste es funzen ;) :D

  • wieso sollte ich kein echter lara fan sien ich hab mit lara auch alle abenteuer durch gestanden und lara hat zwischendurch mal nen mann verdient oder etwa nicht soll sie etwa ewig allein blieben und vereinsamen auserdem ist das für die weiblichen fans auch was shcönes :D :D

  • @ xKurtisx: :ok: :ok: :ok: :klatsch:


    wie gesagt, alle, die die wallpaper gesehen haben (und das werden jetzt ein paar mehr sein, ich habe werbung gemacht), sind hammerbegeistert!


    Und das von einem Mann....ich dachte, fast alle männlichen Zocker finden Kurtis schlecht. Freut mich, das es auch anders geht! :D

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Huch! :oops: Ich dachte, wegendem Nick.....


    Sach mal, machst Du das auch beruflich oder nur so zum Spaß? Dann bist Du ja ein Photoshop Profi, oder womit du arbeitest!
    Würde ich auch gern können..... ;)

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Ich geh noch zur Schule (11. Klasse) und mache das rein aus Spass an der Freude ;)


    und ja, ich benutze Photoshop 7.0 und Coreldraw 10 und diverse andere programme. mein foto wurde z.b. mit microsoft picture it! bearbeitet. es ist übrigens überhaupt nicht schwer.
    hab mich eines schönen tages einfach mal an photoshop drangesetzt, weil ich mal ein wallpaper mit meinem namen, ein paar symbolen usw basteln wollte. ich bekam einige ideen, versuchte sie, so gut es geht, umzusetzen und hab dann das ganze programm so ziemlich in einer woche gelernt... also reines learning by doing *g* :D

  • Hi Kurtis


    Also ich hätte jetzt bei dir auch eher auf männlich getippt, aber mir glaubt ja auch keiner, daß ich eine "Tussi ohne Mann" bin... :haha:


    Yepp, mit Microsoft Picture it kann man wirklich schon ganz schön was anstellen, diesen Hintergrund habe ich z.B. damit gemacht. Ansonsten nehm ich immer Corel Draw.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Es gibt keine Doofen. Ausser die gekünstelten, also die sich aus Spass an der Freud für doof stellen. Ist alles nur 'ne Frage der Geduld und Ausdauer. Auch wenn's schwer fällt. Der Mensch hat soviel Gehirn und sollte damit auch was anfangen.
    Ich glaub das war fast das Wort zum Donnerstag. :roll: :wink: