Britney trägt Glatze!! xD

  • Hi,
    ihr habt bestimmt gehört, das jetzt Britney, eine Glatze trägt!
    Wie findet ihr das überhaupt? Ihre langen Haare? Weg!?
    Und noch jetzt ein Selbstmord Versuch!!!
    Also mir hat Britney viel besser gefallen, schon mit ihren jungen 10 Jahren, eine coole Stimme. Bis heute: Drogen, Alkohol, Freundin von Paris Hilton.. :twisted:
    Ich hab zwar ein Ava von Britney, aber ich find halt die Haare toll, und dort war sie noch die alte...
    Ein Vergleich mit Christina Aguilera: Sie hat keine Drogen genommen, und nicht zu viel Alkohol. Und heute hat sie immer noch eine Stimme, wie ein Engel!
    Wenn Britney es nicht übertrieben hätte, dann wär sie heut noch so erlogreich, und ihr wären die Kinder nicht weggenommen worden. Natürlich würde sie sich "persönlich" und gegenüber ihren Fans verschlechtern, wegen ihren verschiedenen Beziehungen..aber die Stimme wäre nicht kaputt gegangen!
    Ja, und jetzt machen ihre Fans sie zum Gespött, mit einem Dracula Bild. ^^
    Was meint ihr?

  • kugt ma, stellt euch ma vor, dass was ihr jetzt habt wird
    euch weggenommen. also ich mein jetzt zb.: ich als 14 jährige lebe ein
    völlig normales leben wie ich finde und hab den spass den ich in meinem alter auch so hab^^und auch die restlichen jahre wohl haben werde. und
    das wurde britney wie es aussieht die meisten male weggenommen. Sie
    hat ja schon mit 8 9 10 im mickeymausclub angefangen (oder was
    auch immer das ist). Sie hat auch sehr früh mit ihrer Karriere
    angefangen und hatte ganz bestimmt nich mehr so viel freizeit. ich denke
    es gehört einfach dazu um richtig erwachsen zu werden und das man
    die erfahrungen sammelt. sie wurde auch ka ständig irgendwie
    komandiert und durfte eine zeitlang ja gar nicht selbst entscheiden
    bis zu ihren letzten projekten und die videos halt, nich? sie versucht
    halt irgendwie auszubrechen...oder so...is doch voll der stress.

  • Na ja, da hast du ja schon recht.
    Britney hatte nie eine wirkliche Kindheit...wil im Show Biz zu tun, usw.
    Aber ich find das voll blöd, dass sie drogen genommen hat, dazu hat sie niemand gezwungen oder?
    Aber Britney war voll erflogreich, ich bin eigentlich immer noch Fan von ihrer Musik, und ein Fan von der Früheren Britney...ich hab Bücher über sie, und da steht alles (oder fast). Aber jetzt...

  • Zitat von Jess!ca

    sie versucht
    halt irgendwie auszubrechen...oder so...is doch voll der stress.


    Also wenn jeder, der aus seinem Job ausbrechen will, weil er/ sie Stress hat, gleich zu Drogen greifen würde wäre die Welt voller Süchtiger :lol1: .
    Nein, wer Drogen nimmt/ braucht ist in meinen Augen labil und charakterschwach :!:

  • Zitat von Andee1

    Wir "Normale" können uns den Druck, unter dem sie stand (steht) wohl nur schwerlich vorstellen... ;)


    Da hast du einerseits recht, aber andererseits gibt es genug andere aus dem Showgeschäft, die auch unter enormen Stress stehen und trotzdem keine Drogen nehmen :!:
    Ich bleibe dabei, wer Drogen nimmt ist in meinen Augen labil und charakterschwach :? .

  • Zitat von maria


    Da hast du einerseits recht, aber andererseits gibt es genug andere aus dem Showgeschäft, die auch unter enormen Stress stehen und trotzdem keine Drogen nehmen :!:
    Ich bleibe dabei, wer Drogen nimmt ist in meinen Augen labil und charakterschwach :? .


    1. Na, die will ich kennenlernen... neben den verbotenen gibt es noch die tausenden legalen Drogen... ;) (Tranquillizer, Antidepressiva, Amphetamine, Alkohol (!), Nikotin usw...) - die sind nicht minder gefährlich und wirksam, jedoch billiger...


    2. Naja, jeder Körper und Geist hat eben seine individuellen Streßtoleranzgrenzen, die man kennen sollte...

  • Hm hm jaja...
    Wie dem auch sei Andee1 recht geben...


    Original von Andee1

    Zitat

    Ist doch Mist, in ihrem Zustand diesen Komiker zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen... - das wird ihr wohl erst bewußt...


    Das ist auch wirklich sau dumm, wenn man sowas tut. Man weiß doch selbst, dass Britney sich kurz danach wieder scheiden lässt. Man muss ein Schritt vorraus denken, bevor man "große" Sachen tut.

  • Ich wusste, dass ihr das passiert, seit der Trennung von Justin ging's doch nur noch runter und vorher konnte ich mir dieses Püppchen auch nicht ansehen bzw. anhören. Völlig Realitätsfern von dem was eigl im Music Biz passiert und Mist kann die Dame auch genug reden ... als Musikerin total unbegabt, aber irgendwie war sie ein Teenie-Idol .... vll ist es ein eneuer Anfang ..

  • Britney Spears wollte sich in Entzugsklinik erhängen


    US-Popstar Britney Spears macht während seines Aufenthalts in einer Entzugsklinik weitere Schlagzeilen: Laut einem Bericht von "News of the World" drohte die zweifache Mutter damit, sich mit einem Bettlaken zu erhängen. Sie habe sich vergangenen Woche die Zahl 666 auf den Schädel gemalt und sei weinend mit den Worten "Ich bin der Antichrist" durch die Klinik gerannt.


    Außerdem berichtet das Blatt, dass Spears ihre Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline retten wolle. Spears telefoniere jeden Abend mit ihm. Der Popstar habe die Klinik ersucht, einen Abend Ausgang zu bekommen, um mit Federline essen zu gehen. Spears soll sich laut "News of the World" ein weiteres Kind von ihrem Noch-Ehemann wünschen.


    Im November hatte Spears die Scheidung eingereicht. Federline hatte seinerseits Unterhalt und das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne gefordert. Das Gericht legte vorerst fest, dass sich beide das gemeinsame Sorgerecht bis Ende des Monats teilen.


    Ohje schon der 2. Selbstmordversuch. Erst letztens ist sie ja Nachts in den Gegenverkehr gerannt und nur durch Freunde gerettet worden und jetzt das. Habs eben auch im TV gesehn.
    Wäre schade, wenn sie ihr Leben so wegwerfen würde. Sie hat doch größtenteils echt gute Musik gemacht und die Trennung von diesem Affen Federline war doch auch mal ne richtige Entscheidung, der wollte doch eh nur ihr Geld. :roll: :?