Tomb Raider Anniversary => Erste Bilder vom T-Rex

• Findet ihr es gut das es nun Bilder vom T-Rex und Larson gibt? 0

1. Ja! jetzt weiß ich endlich was ich wissen wollte! (0) 0%
    2. Nein! jetzt ist die Überraschung kaputt! (0) 0%

Hallo zusammen,

Ihr werdet nicht glauben was ich auf einer Amerikanischen Seite gefunden habe: Die ersten Bilder von dem T-Rex aus TRA und das erste Bild von Larson! :o Diese Bilder wurden von einem Animator von Eidos ins Netz gestellt aber seht selbst:

http://www.directupload.net/file/d/986/ROig27A7_jpg.htm[/img]

wansinnig oder? Wirklich klasse dieser T-Rex! :P *mehr haben will* Aber das eidos die bilder nun doch frei gegeben hat? Naja egal! Wir haben nun endlich unseren T-Rex!!

Tomb Raider Legend

Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

Und das ist erst der Anfang....

• die bilder sind eicht gut, aber ich glaub kaum, dass eidos die so wie sie sind freigeben würde. da fehlen doch nochh sämtliche texturen...aber kann sein, wär nur meiner meinung nach das erste mal, das halbfertige bilder einfach so veröffentlicht werden. denke eher, da wollte wer was extra verdienen :|

• Nein das sind doch unfertige Texturen! Das ist nur ein Entwurf!

Tomb Raider Legend

Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

• Eben darum gehts doch. Wer würde einen Entwurf veröffentlichen, indem nur eine Person texturiert ist, aber alles andere grau? Wie sieht denn das aus? Ich bin der Meinung, dass der, der das da veröffentlicht hat, die bilder verkauft hat, um sich etwas dazu zu verdienen...

• Uh! müssen wir das Thema dann nicht löschen?

Tomb Raider Legend

• Zitat von Sydney21

Wow is ja ein Mega Vieh. Lara schaut irgendwie voll ängstlich auf dem einen Bild. :D Aber sieht schon ganz gut aus.

Und ich habs endeckt!

Tomb Raider Legend

• Zitat von Travelbitch

wow die 1. bilder sidn geil!! d. trex auch, ich habe aba tr1 nict gespiel

Dhast du echt was vepasst!

Tomb Raider Legend

• Hallo, bin Vanny und neu hier^^ *gg*

Cool^^ Der ist irklich wahsinig klasse!
    Auch der Larsun sieht gut us^^

"...wir haben hier einige strukturelle Bedenken..."
    zitat Lara