Mit Vollgas in den Weltuntergang

  • bis wir nennenswert das Weltall erkunden könnten, würde es sicher noch locker 500 Jahre dauern, aber wir haben schon jetzt fast keine Rohstoffe mehr...

    Mit zunehmendem Alter bin ich auch ein Freund der kurzen Prozesse geworden. Ich lasse mir das ganze Thema hier noch ein paar Tage durch den Kopf gehen. Habe nach einem dreiwöchigen Lehrgang erstmal ein paar Tage Urlaub. Bis zur nächsten Schicht kanns passieren, daß ich dem ganzen verlogenem Konsortium eine Kündigung vorlege.

    Wie gesagt macht das im großen und Ganzen keinen Sinn mehr. Sollen sie sich einen anderen Blöden suchen. Der Thread hier legt soviel Wahrheit offen über die Halbaffen, daß man schon auf der Hauptseite darauf aufmerksam machen sollte. Manche mögen das ja, wenn sie mal die schonungslose Wahrheit erfahren. Besser so als beschönigter Mist und am Ende gibts einen großen Knall :ja: :blitz:

  • Achja, nochmal kurz etwas nebenbei. Wir sind ja im internationalen Vergleich in einigen Bereichen schon fast Schlusslicht. Woran das wohl liegt... Es geht vielen allgemein zu gut. Woran mich das erinnert... Ans heilige römische Reich und seinen Untergang! :ja: :blitz:

  • Nachtrag:


    Die Höhlenmenschen, Berg-Bewohner und Flachlandtiroler hätten das erstmal nie für möglich gehalten. Also daß man bspw. in Aluminium-Röhren mit Tragflächen durch die Lüfte fliegen kann, oder mit Autos mit zig Pferdestärken...

    Im Computerbereich ist doch auch bald schluss!


    Es ist bald wieder wie im Kindergarten!

    Rufe mal bei Intel oder sonstwem an.

    Die werden dir genauere Informationen geben können. :ja:


    Bald wieder rechnen mit dem Abakus!