Lara's Clothes

  • Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt schon eine Frage.. Ich bin auf der Suche nach echten Lara-Kostümen, nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung, wo man sie kaufen bzw. finden kann. :(
    Am meisten interessiert mich dieses da:


    Vielen Dank im Voraus!! :)

  • Da hast du Recht, Karima ist die beste Lara-Repräsentantin, schaut das Foto an. Deshalb bin ich ja auch so besessen davon. Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob ich mir meine schöne blonde Haarpracht braun wie Lara färben soll...

  • Also ich glaube, komplett kaufen kann man so ein Kostüm nirgends. Das müßtest du wohl selbst machen... wenn das geht. Braune shorts und -Shirt kannst du vielleicht bei H&M oder so finden... aber der Gürtel und der Rest... oder schau vielleicht mal bei ebay?Die haben damals ein Original Lara-Kostüm von einem der Models versteigert!


    @ Haare färben: du kannst deine Haare ja auch nur tönen, das wäscht sich dann wieder aus - nur mal zum ausprobieren ;)

  • Zitat von Promise

    Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob ich mir meine schöne blonde Haarpracht braun wie Lara färben soll...


    Die naturblonde Haarpracht färben? :shock: Einen festen Freund hast du nicht und willst du auch nicht haben, gut geraten? :D