Was tut man nicht alles...

• Offizieller Beitrag

Angenommen, du wärst arbeitslos, und du würdest eine Stelle kriegen, aber der Arbeitgeber verlangt von dir, daß du dir deine (sichtbaren) Piercings raustust, würdest du das machen?

Wir hatten neulich die Diskussion, und eine Kollegin sagte, daß sie lieber den Fensterkitt fressen würde, als darauf einzugehen. :roll:

• Zitat von Tom

Wir hatten neulich die Diskussion, und eine Kollegin sagte, daß sie lieber den Fensterkitt fressen würde, als darauf einzugehen. :roll:

Das sind dann wahrscheinlich die Leute, die bestenfalls mal einen 1 Eurojob bekommen und wahrscheinlich haben diese Leute auch noch nie so richtig Hunger gehabt :evil: .

• Zitat von maria

Das sind dann wahrscheinlich die Leute, die bestenfalls mal einen 1 Eurojob bekommen und wahrscheinlich haben diese Leute auch noch nie so richtig Hunger gehabt :evil: .

Ah, maria (mit kleinem Em!), die Levelbase-Spionin und Screenshot-Queen. Bei mir fllögest du hochkant raus von hier :) - gut, daß ich kein Admin bin - ich könnte mich hier wahrscheinlich nicht beherrschen. :twisted: Du sähst den Samen der Zwietracht hier - hinfort mit dir, unsaubrer Geist, bleib wo du warst, wer du auch seist. :twisted:

• Was hab ich denn so schlimmes gesagt? Wenn jemand dringend Geld braucht und dafür arbeiten muß, dann nimmt er doch bestimmt auch sein/ ihr Piercing raus, wenn der Chef es so wünscht. Aber wenn sich jemand aufs Amt verlassen kann, dann kann er/ sie natürlich so lockere Sprüche, wie "lieber fresse ich den Kitt von den Fenstern" klopfen :evil: .

• Erstens mach ich mir sowas nicht, da ich auf mehr Löcher im Körper keine Lust habe, und Zweitens fährt die Kollegin wohl die "ich mach was ich will"- Schiene, das ist keineswegs etwas worauf man stolz sein kann, wenn man sich den Obrigen in dieser lächerlichen Sache wiedersetzt, ist wohl eine ganz "stolze", würde ich glatt behaupten, aber es gibt nun einmal Regeln an die man sich wohl halten sollte, wenn man einen Job haben möchte und dieses "Verbot" greift keineswegs Menschenrechte an, also besteht kein Grund zu "Sturbockigkeit" und zum "Fensterkittenfressen".

maria, Andee bezieht sich damit was im LB-Thread steht und ich finde es ebenfalls keine "Gastgerechte"-Geste sich an so einer Disk. zu beteiligen in deinem Fall (schon Mal gesperrt und wieder hier und die neue Chance auf eine Sperrung zu bekommen oder wie oO), ich finde dieses Thread überhaupt total überflüssig, weil hier nicht LB ist und auch sonst eure Anschuldigungen von Mal zu Mal lächerlicher werden.

If it's not the religion, where are all the atheist suicide bombers!?

• Zitat von *Freaky*

also ich würd das Piercing schon raustun, ich kann die Kollegin nicht verstehn, obwohl ich selber eins hab.

Was für eins denn, wenn ich fragen darf?

:wolf:

• Oh da gibts echt schöne, ja.
    Hab schon mal dran gedacht mir ein Tattoo machen zu lassen. :think:
    Aber das tut ja ziemlich weh bestimmt. Hmm..

:wolf:

• Also ich würd das ding dann schon rausnehmen, da wär mir der Job wichtiger....
    Allerdings werde ich wohl nie in die Situation kommen weil ich viel zu feige bin mir ein piercing stechen zu lassen :D

Ich bin nicht wie andere--- Ich bin viel schlimmer! =)

• eine freundin von mir hat sich auch mal ein bauchpiercing stechen lassen. jedoch könnte sie sich danach kaum bewegen ohne loszuschreien wie eine verrückte, geschweige denn laufen. :blöd:

I like an electronic beat with a vocal that kick ass!

• Zitat von Andee1

Na, das ist ja ok, solange nicht das Gesicht vollgespickt ist. :)

Nee, Gesichtspiercings gefallen mir auch gar nicht..

Zitat von Jess!ca

eine freundin von mir hat sich auch mal ein bauchpiercing stechen lassen. jedoch könnte sie sich danach kaum bewegen ohne loszuschreien wie eine verrückte, geschweige denn laufen. :blöd:

Echt? also mir hat das überhaupt nicht weh getan, ich find Ohrlöcherstechen war schlimmer.
    Vll hat sie eine(n) schlechte(n) Piercer(in) erwischt !?

:vogel: :vogel2:

• Einer guten Freundin von mir erging es ebenso und entzündet hat's sich auch noch ^^' .
    Naja mit den Ohrlöchern hatte ich nie Probleme, mag daran liegen, dass ich die mit 4 bekommen habe (darin kann ich mich sogar noch erinnern) zusammen mit meiner Oma, die mehr angst hatte, als ich und meine Mutter dann immer gesagt hat, jetzt ganz ruhig mach der kleinen keine Angst, "aber Kindchen, wenn ..." und dann fing die rumdiskutiererei an, hat mich aber nicht viel berührt, weil ich das gar nicht zuordnen konnte, was die zwei da geredet hatten XD.

If it's not the religion, where are all the atheist suicide bombers!?

• Mensch Tom, doch keine Kreolen, sondern Ohrsteckerchen... ;) das machen viele schon früh, weil die Kleinen dann beim Stechen noch kein Theater machen.

• Offizieller Beitrag

Was, die kleinen quengeligen Rabauken sind da noch ruhig? Das kannst du deiner Avocado-Sammlung erzählen... :zwink: