Tomb Raider:Legend...Hilfe,Kasachstan

• Hallo,ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
    Ich bin jetzt am ende,bei den vier kugeln und der kreatur.
    Ich habe alle schalter aktiviert,alle kugeln sind an ihrem platz und die kreatur hängt im stromkreis fest.
    Nun wollte ich mit dem magnethaken das artefakt entnehmen,es geht aber nicht.
    Wenn ich M bzw. Q für Magnethaken drücke,hängt er sich daran,drücke ich dann E zum ziehen oder auch I zum interagieren,passiert garnichts,nur das der magnethaken wieder ab ist.
    Habe ich etwas vergessen,oder eine falsche tastenkombination benutzt?

• Auweia, diese Stelle im Spiel hat mich komplett geschafft :?
    An sich funktioniert es genau so, wie du sagst: Die Schalter kippen, dann mit der Kanone die Kugeln alle wegstoßen, bis der Kreis sich schließt und das Schutzschild um das Schwerz verschwindet, und dann blitzschnell runter von der Kanone, das Schwert mit dem Magnethaken greifen und heranziehen...

vielleicht bist du einfach nicht schnell genug? Ich hab ca 100mal gebraucht, bis ich flink genug war, damit es klappt. Man hat schließlich nur ein paar Sekunden Zeit... ;)

"Irgendwo steckt in jeder Frau eine Lara Croft" ~ Christie Svensson, 1998

• ich hab das auch ganz lange versucht bis ich drauf gekommen bin :D bis spät abends. hinterher waren meine hände ganz kalt, ich hab gezittert und war ganz aufgedreht :baeh: