exel
-
-
ich dachte dass man als MITGLIED wissen muss ob man was zahln muss oder nicht
-
Ahh ich dreh gleich durch!! Ich komme mit diesen Diagrammen einfach nicht klar.
Ich will ein Säulen-Diagramm machen, das auf der Y-Achse einfach nur die Zahlen von 0-15 hat und auf der X-Achse die Monate Mai 1771 bis Dezember 1772 hat. Also 20 Säulen und wenn es geht, auch noch ein Liniendiagramm ins selbe Koordinaten-System. Die muss ich aber nach Gefühl verändern.. Und ich krieg es einfach nicht hin!!
-
Ich mag Monopoly (das Spiel) :lol1:
-
Zitat von Larissa
Ahh ich dreh gleich durch!! Ich komme mit diesen Diagrammen einfach nicht klar.
Ich will ein Säulen-Diagramm machen, das auf der Y-Achse einfach nur die Zahlen von 0-15 hat und auf der X-Achse die Monate Mai 1771 bis Dezember 1772 hat. Also 20 Säulen und wenn es geht, auch noch ein Liniendiagramm ins selbe Koordinaten-System. Die muss ich aber nach Gefühl verändern.. Und ich krieg es einfach nicht hin!!
was funktioniert denn genau nicht??
-
Naja, ich weiß halt nicht wie mans macht. Aber hat sich auch erledigt.. Ich habs per Hand gezeichnet.
-
Ecxel ist ein supertolles Spiel.
-
Spiel Echt kenn Ich gar nicht als Spiel
-
Es is auch kein SpieL. Da will nur jemand verarschen ... (Wolga-Olga hatte schonmaL ne Vorwarnung)
-
:shock: :shock: :shock: Oh dann wird Mir einiges klar
-
-
Ja, "light" spam, genau so wie die Antwort mit dem Bonuslevel :shock:
-
-
Wird die Welt denn nur noch vom Dummköpfen regiert???
-
-
Du hast Wladimir Wladimirowitsch Putin verlassen und bist jetzt hier!
-
-
-
Zitat von Wolga-Olga
Ja wenn du noch nicht mal weißtr warum ich agneblich ne Vorwahnung habe...
du behauptest einfach irgend einen unsinn!! :x WARUM?Du klingst ganz schwer nach Fake, willst mich verhohnepiepeln, mit den Bildern, die du da "geklaut" hast, und dann auch noch dieses "russianpower" in der Signatur...
Meine Erfahrung sagt mir, liebe "Wolge-Olga" (allein schon der Name), daß du ein Fake bist.
-
Was soll am Namen schlimm sein?? Wolga ist ein Fluss und ich heiß Olga und komm urspruenglich aus Russland.
Und was ist mit russianpower?? Bist du Rassist?! Hast du was gegen Russinnen?