• Bist du dick? 23

    1. Ja! (Stolz) (2) 9%
    2. Ja! (Leider) (3) 13%
    3. Nein! (Stolz) (13) 57%
    4. Nein! (Leider) (5) 22%

    Komisches Thema aber auch nicht böse gemeint:
    Bist du dick?
    Ihr könnt ruhig ehrlich sein ich bins ja auch! :oops:
    Bitte auch Kommentare schreiben. :)


    Als ich dick wurde fühlte ich mich von der Außenwelt ausgeschlossen. Aber ich habe mich einfach damit abgefunden und fühl mich jetzt mit meinen 105 kg schön. :)
    Ans Abnehmen denke ich nicht. Ich bleibe so fett wie ich bin! :P
    Rund, na und?

  • Ich habe jetzt so um die 5 Kg Übergewicht, als Kind hatte ich mehr. Ich kann nicht sagen, daß ich stolz drauf wäre, oder traurig. Solange alles in gewissen Grenzen bleibt, sollte man den Körper nicht überbewerten, ich finde die "Gehirn-Masse" wichtiger... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab manchmal schon Tage, an denen ich mich dick fühle. :|
    Bin 1.60 (was sich sicher schon rumgesprochen hat :lol1: ) und wiege im Moment so ca. 48 kg (will aber wieder runter auf 47!) blöde Weihnachtsesserei. :evil:

  • Zitat von Sydney21

    Ich hab manchmal schon Tage, an denen ich mich dick fühle. :|
    Bin 1.60 (was sich sicher schon rumgesprochen hat :lol1: ) und wiege im Moment so ca. 48 kg (will aber wieder runter auf 47!) blöde Weihnachtsesserei. :evil:


    Also müsstest du eigentlich für "Ja! (Leider)" stimmen. ;)

  • Bei 1,60 mit 48 Kilo hat Sidney eher Untergewicht.


    Monopoly, ich bitte dich höflich, das Bild in deiner Signatur rauszunehmen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Bei 1,60 mit 48 Kilo hat Sidney eher Untergewicht.


    Monopoly, ich bitte dich höflich, das Bild in deiner Signatur rauszunehmen!


    OK ist ja gut!!! :roll:
    Was ist denn daran schlimm? Willst du lieber dünne Models ( :pfui: ) in meiner Sig sehen?

  • Zitat von Monopoly


    OK ist ja gut!!! :roll:
    Was ist denn daran schlimm? Willst du lieber dünne Models ( :pfui: ) in meiner Sig sehen?


    Nein, ich liebe riesige (also von der Bildgröße her) Signaturen. Zeige ich eigentlich in meiner Sig Models?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nein, ich liebe riesige (also von der Bildgröße her) Signaturen. Zeige ich eigentlich in meiner Sig Models?


    mmhh könnte man so sagen... wenn auch ein virtuelles, aber die figur eines models hat sie :D


    @ jey... wat soll das mit dem bmi? wie kommt der zustande?

  • Ich weiß nicht ob ich noch sagen kann, dass ich dick bin hab schließlich 30 Kg abgeholt und nur noch 15 vor mir (mach also Diät seit jetzt fast einem Jahr) , also mittlerweile nein und bin auch stolz darauf und fühle mich much better, vor allem weil ich eh aufpassen muss , leider ist zucker bei uns in der familie vererbt mein vater hat's mein opa hatte's auch (ist daran schluss endlich gestorben), also werd ich auch wohl übel früher oder später auch bekommen, aber lieber später, deshalb hab ich soviel abgenommen.

  • Holla, 30 Kilo abgenommen? Respekt!


    Extremes Übergewicht führt zu einem relativ frühen Tod. Da reden die immer von Rauchern, und daß die im Durchschnitt 5 Jahre früher sterben, und dadurch irgendwie die Krankenkasse finanziell belasten, und was machen die? Die Tabaksteuer schwunghaft erhöhen, damit mehr Geld in den schon längst Pleite gegangenen deutschen Staat kommt.


    Ich sehe hier öfter einen ca. 15-jährigen, wenn er zum Schulbuß geht, aber gehen kann man das kaum nennen, der geht so, als hätte er Bleigewichte an den Beinen, und mampft dabei irgend einen Schokoriegel.


    Sollte man vielleicht die Schokoriegel-Steuer drastisch erhöhen? :roll: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Körpergröße, z.B. 1,80, minus 100, ist 80, also ist das Normalgewicht bei dieser Größe 80 Kilo. Idealgewicht wäre 10% drunter. Bei 1,60 wären 60 Kilo normal. Alles, was davon erheblich abweicht, nach oben oder unten, ist bedenklich... :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Was gräbst du denn da Antikes aus... ? Außerdem 180 minus 100 ;-) noch minus 10% bei Männern und minus 15% bei Frauen für das Idealgewicht.


    Der BMI hat meiner Meinung nach auch Schwächen, da er mit seinem Quadrat in der Formel "zweidimensional" rechnet - sollte meiner Meinung nach Kubik, also "hoch 3" sein... :roll: Durchtrainierte Sportler haben oft einen BMI im leichten bis mittleren Übergewichtsbereich, obwohl ihr Körperfett gering bis normal ist - das gilt auch für sehr große Menschen und Kinder, wo dieser "tolle" BMI auch "falsche" Werte errechnet. :roll: