Hass-Thread

  • Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel, wo einem jeder "einen guten Rutsch" (aua) androht, eröffne ich einen Thread, der keiner weiteren Erklärung bedarf...


    Ich hasse die Kelly-Family!!! :evil:


    (Ihr wißt schon, diese singende Altkleider-Sammlung, wo jeden Moment Ungeziefer jeglicher Art herauskommen könnte, und in deren Gebiß bisher als ausgestorben geltende Planzenreste gefunden wurden)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Monopoly

    Ich hasse Tom!!! :evil:


    Nur mal so eine Frage: wie kommst du auf diese doch relativ "lustige" Aussage? Ich lache morgen noch drüber, war wirklich lustig...


    Aber nach allem, was ich hier schon "gesehen" habe, und ich brauche mir ja nur die Bildadresse deines Avatars anschauen, und mit Bildadressen von den Fakern vergleichen, würde ich mal sagen: halt die Zügel im Zaum, oder du wirst hier nicht alt...


    Bei aller Freundschaft, wir können es ja auch mal friedlich versuchen, aber ich habe jetzt zwei gute Mods!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel, wo einem jeder "einen guten Rutsch" (aua) androht, eröffne ich einen Thread, der keiner weiteren Erklärung bedarf...


    Ich hasse die Kelly-Family!!! :evil:


    (Ihr wißt schon, diese singende Altkleider-Sammlung, wo jeden Moment Ungeziefer jeglicher Art herauskommen könnte, und in deren Gebiß bisher als ausgestorben geltende Planzenreste gefunden wurden)


    :lol1: Früher hab ich die gehört...so zwischen 6 und 10 Jahren. :oops:
    Aber nur, weil meine Mutter die früher hörte. Sie hat ihre CD's schon seit längerem verbannt. 8)


    Ich hasse Leute, die aus purem Neid sehr unschöne Bemerkungen/Behauptungen fallen lassen. :evil:

  • Zitat von Sydney21

    :lol1: Früher hab ich die gehört...so zwischen 6 und 10 Jahren. :oops:
    Aber nur, weil meine Mutter die früher hörte. Sie hat ihre CD's schon seit längerem verbannt. 8)


    Verbannt oder verbrannt? ;) :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nur mal so eine Frage: wie kommst du auf diese doch relativ "lustige" Aussage? Ich lache morgen noch drüber, war wirklich lustig...


    Aber nach allem, was ich hier schon "gesehen" habe, und ich brauche mir ja nur die Bildadresse deines Avatars anschauen, und mit Bildadressen von den Fakern vergleichen, würde ich mal sagen: halt die Zügel im Zaum, oder du wirst hier nicht alt...


    Bei aller Freundschaft, wir können es ja auch mal friedlich versuchen, aber ich habe jetzt zwei gute Mods!


    Dein "Witz" über die Kellys ist auch nicht grade witzig! :evil:
    I love the Kelly Family OK? :roll:

  • Zitat von Tom

    Verbannt oder verbrannt? ;) :D


    Weggegeben. 8)


    Ich hab nix gegen die, damals fand ich die toll - als Kind.
    Übrigens...jeder hat eben einen anderen Lebensstil. Und ungepflegt waren die bestimmt nicht, sonst hätten sie nicht so viele Fans gehabt. Aber die Gruppe ist ja eh auseinandergebrochen - jetzt gehen sie eben ihre eigenen Wege.

  • Zitat von Monopoly

    Dein "Witz" über die Kellys ist auch nicht grade witzig! :evil:
    I love the Kelly Family OK? :roll:


    Ja, OK, jetzt weiß ich's. Ist die Kelly Family momentan gerade im Laraweb-Forum online? Ich würde mal auf Nein tippen, also wird sie, die sie Millionen abgescheffelt haben, und dann auf ihr Hausboot verschwunden sind, nur periphär tangieren...


    Wenn ich jetzt zu dir sage, daß ich dich hasse, wie würdest du reagieren? Du haßt mich, nur, weil ich die Kelly-Family hasse? Du bist aber schon sehr reif...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Crofty

    Intressant was man alles so hassen kann ... ich hasse alle Festtage erschlagt mich ist aber so.


    Ich zitiere mal frei, von irgend einem berühmten deutschen Sontwas:


    Man kann nichts schlimmer ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.


    Der hat wahrscheinlich Weihnachten, Ostern und Pfingsten gemeint... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hasse Denise B. sie ist ein hinterlistiges Miststück und sooo eingebildet ey da muss die sich net wundern. dass sie alle abweißen. *ggggrrr* so arogant.
    entschuldigt meine ausdrucksweise :oops:

  • Hmmm.. also richtige hassen tu ich eigentlich gar nichts. Ich weiß nicht, hassen ist so extrem. aber es gibt dinge die ich überhaupt nicht ausstehn kann :evil:
    ein beispiel davon sind Leute die einem versuchen die Freunde auszuspannen *grrr* :cry:

  • Zitat von *Freaky*

    Hmmm.. also richtige hassen tu ich eigentlich gar nichts.


    Na ja, denk auch mal an ein paar einfachere Sachen, z.B. ich hasse es, wenn der Klodeckel oben ist, wenn es an meinem Geburtstag schneit, wenn es...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ja schon aber das hass ich nicht, das nervt mich "nur" ;)


    Hassen is für mich einfach so ein negatives wort.
    zieht meiner meinung nach irgendwie schlechte schwingungen an,
    und da ja alles bekanntlich zu einem zurückkommt, hab ich beschlossen
    nichts und niemanden richtig zu hassen, obwohls manchmal echt schwer ist. ;)